vw teilemarkt

Wie befestige ich einen Türlautsprecher Einbaurahm

Sonnenschein1
  • Themenstarter
Sonnenschein1's Lupo

Hallo wie befestige ich bei meinem Lupo den Türlautsprecher Einbaurahmen (orginal ist fest genietet)? Gruß Sandra




aufbohren....
die neuen mit schrauben befestigen.


Jop oder aber neu nieten Habe ich auch grade mal wieder gemacht aso das ganze geht übrigens auch mit dem Boxenschutzgitter Ist auch nur Genietet meins war nähmlich schon ziemlich Ramponiert!



Wichtig wäre vllt noch zu sagen, wenn du die Nieten aufgebohrt hast, brauchst du solche Schraubklammern/Gewindeklammern oder wie die heißen:



Die klemmst du über die Löcher, dass die Schrauben auch Halt haben, brauchste net neu Nieten, ist denke ich mal die kompliziertere Variante das zu Nieten.


Oder man nimmt ne normale Gewindeschraube (bei mir passte M5) und ne passende Mutter, so hab ichs gemacht. Sowas hat man wenigstens rumfliegen, die Klammern müsste man wahrscheinlich erst kaufen gehen.


Und wie montierst du die Mutter auf die Schraube, wärend du den Lautsprecher aufs Loch hälst? O_o


Die Frage war "wie befestige ich den Rahmen?".
Ich hab natürlich erst den Rahmen befestigt, dann die Lautsprecher.


Achso, ich verstehe ;D
Soweit hab ich grad nicht gedacht ^^


Sonnenschein1
  • Themenstarter
Sonnenschein1's Lupo

Danke schon mal für die Tipps werde mal schaun wie ichs mache aber habt mir aufjedenfall schon mal sehr gut geholfen



lupotreff.de
#10 - 04.03.2012wie befestige ich die boxen beim lupo einbaurahm tp://www.google.de/imgres?start=32 einbauanleitung boxen vw lupo &h=295&w=295&sz=8&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=hslhvimmcpeorm:&tbnh=115&tbnw=115&ei=b1gnummxkjhktaa4nuggcq&prev=/search?q=gewindeklammer&hl=de&safe=active&gbv=2&tbm=isch&itbs=1 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=_78oun_xl5de4gsgnihabq&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=t7c5unxrk7t24qs0uygacq&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq vw lupo türboxen einbauen gewindeklammern ede &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=dixauid4a9hhtabpj4c4dg&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=cpllunorn8nj4qtbvycqdw&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq &h=295&w=295&sz=8&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=hslhvimmcpeorm:&tbnh=115&tbnw=115&ei=tpjuujjjn4blswas-ydwbg&um=1&itbs=1 &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0chgqraioadao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=zdhrui20myxesgaum4gibg&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq gewindeklammer &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cccqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=qoqeuixyijhksgbfgihgcg&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq&sig2=kf_lcddfg5hdrvw6riusng &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=9wofukipo8xjsgapxodidg&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccuqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=hferuppvf4vjtqbgyyh4da&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq klammern für schrauben &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=eluiul-gfstj4qtxliggda&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24307&ei=wjs0ul-to8hutabi-oc4dq&usg=afqjcneuwbcg0izmx0rbto7vr8qqeohvuq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences