vw teilemarkt

Hoi

rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Ich habe mal eine Frage und zwar

... warum ist hier teilweise so wenig los?! Gibt so wenig Lupofahrer/innen?!

Korriegiert mich wenn ich da falsch lieg.

mfg



Also ich schau fast jeden Tag hier vorbei!

Und wenn ich ne Antwort zu nem Thread geben kann mach ich das auch!


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch fast täglich hier!



    me too


    rooney
    • Themenstarter
    rooney's Lupo

    ja, also geht doch aber es müssen noch mehr leute so denken!

    Lupo`s an die Macht!


    Moin
    also ich gucke auch fast jeden tag ins forum umzu gucken was ich noch alles an meinem Loop machen kann.....


    Hi ich bin auch fast jeden tag drin und gib hin und wieder meinen senf dazu! Lg Skorpion


    gelöschtes Mitglied

      es verteilt sich eben auf mehrere foren.
      gibt ausser diesem noch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • .
      alles zusammengenommen ist ne menge los.

      aber wenn ich eines hasse, sind das leute, die fragen in allen drei foren stellen! denen antworte ich meist gar nicht.

      gruss,
      tom


    • Bin auch meinstens da und schaue mal was es neues gibt...so ziemlich täglich.....oder wer mir evtl. helfen könnte *g *
      Mfg



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences