vw teilemarkt

Kaunitz 2012 Opening! Wer ist dabei?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wer Interesse an Lupotreff Aufklebern hat, kann sich Morgen an mich wenden. Ich habe noch einige da und bringe sie dann mit

Vorhanden sind noch rote und schwarze und große in glasgravur für Front- oder Heckscheibe.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wäre cool wenn wir es schaffen alle Lupos Morgens in eine Reihe zu bekommen. Ich packr dann die großen LT Banner ein. Die können wir dann vor die Reihe legen.

Schauen wir mach das wir das schaffen

Wann bist du denn morgen da? Hast du ne Wunsch Park reihe? Nur nicht wieder wie letztes mal okay

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich werde zwischen 7 und halb 8 da sein. Stellen würde ich sagen wie immer, ansonten iwo anders aufm Gelände in einer Reihe

gelöschtes Mitglied

was für ein scheiss wetter ... es war GARNIX los :( kaum autos und sogut wie garkeine besucher... schade :'(

nach 10min rumlaufen und 1 bratwurst war ich wieder weg

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

@G_T_I
    Hättest wenigstens mal Hallo sagen können :P

Also das Wetter war in der Tat nicht der Kracher, hätte aber auch schlimmer sein können. Autos, naja nix neues aber wie immer bunt gemischt, Fands trotzdem ganz lustig. Paar Freunde wieder gesehn und auch ein paar neue Gesichter. Von daher wie immer aus sicht des LT Daumen hoch!

Gruß

Bartosch

Wetter war ja zumindest ne ganze zeit trocken. Und zum Ende bissl Regen. Aber war okay. Saison Ende war echt mehr los. Aber war okay.

Netter Tag gewesen.

gelöschtes Mitglied

hallo sagen ja gerne!

hab den türken iwo in der halle von weitem gesehen das wars dann auch

aber da draußen die brat die war lecker.. man man man

ps: konnte leider nicht mit meinem wagen dabei sein da ich mir gestern die ölwanne aufgerisse habe auf der a30 :/

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hoffe ihr habt trotz bescheidenem Wetter nen paar Bilder gemacht die Bald in die Galerie kommen

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Bilder sind zT schon bei Motorscene.de zu sehen.

Hier in der Galerie folgen sie auch. Grashalm muss da nur noch das Jahr 2012 freigegeben das man im Veranstaltungsdatum aktuell nur bis 2011 auswählen kann!

gelöschtes Mitglied

Sexy Posing Herr Bronko Da kann die "Sexy Saskia" von der Bühne nicht mithalten

Wollte mich hier auch für den tollen Tag bedanken. Hat Spaß gemacht und es hat mich echt gefreut euch kennenzulernen.

Lg Janine

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

Danke danke

Antworten erstellen

Update cookies preferences