vw teilemarkt

Problem mit der Endstufe

Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

Hey,
und zwar hab ich mir heute die Magnat Edition Polar 2000 2-Kanal Endstufe gekauft und gerade angeschlossen. Nun macht mein Subwoofer sofort Bassgeräusche obwohl der Radio überhaupt kein Lied wiedergibt. An was kann das liegen ?

Infos zur Endstufe (ka wiso ich das mit der URL nicht hinbekommen habe):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Subwoofer habe ich


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal nach deinem Chinch Kabel meist liegt es daran zieh sie mal ab und schau dann


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    wie meinste das einfach raus und wieder reinstecken ?



    zieh die stecker raus von der endstufe und jeden einzeln nach nach rein und schaue welcher davon defekt ist oder vielleicht waren sie nicht richtig drin.


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    es ist der L anschluss. Sobald ich ihn einstecke, egal ob Radio oder Endstufe kommen die Bass störgeräusche. Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt


    hast du vergoldene anschlüsse ? ansonsten versuch mal ein anderes chinch kabel


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    hatte bis vor 2 Tagen ne Endstufe von nem Freund tran und es hatt alles funktioniert. Hab auch schon ein anderes chinchkabel probiert hat aber nicht geändert immer noch der L anschluss


    zieh das chinch kabel nochmal raus schieb die schalter mal hin und her (filter , mono stero) meist sind die nicht auf der richtigen stelle dann kann es auch schonmal vorkommen. dann noch mal ausprobieren


    Zitat:

    Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt


    normal

    Zitat:
    hast du vergoldene anschlüsse ? ansonsten versuch mal ein anderes chinch kabel


    was? ist doch vollkommen egal... und wenn sie pink wären.

    klingt nachm massefehler...
    mußt du irgendwo falsch verkabelt haben.
    vielleicht mal fotos machen....

    lol und der letzte tip mit mono stereo rummwackeln und co ist jetzt ja mal n witz oder?



    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    du meinst doch bestimmt da blaue massekabel zum erden der endstufe ?

    glaubste das sich da beim umstecken gelöst hat ? oder das ich es gar falsch angeschlossen hab ?


    Zitat:

    du meinst doch bestimmt da blaue massekabel zum erden der endstufe ?

    glaubste das sich da beim umstecken gelöst hat ? oder das ich es gar falsch angeschlossen hab ?


    ne du hast dir deine antwort doch schon gegeben

    Zitat:
    es ist der L anschluss. Sobald ich ihn einstecke, egal ob Radio oder Endstufe kommen die Bass störgeräusche. Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt



    ich glaube die pinken kann man nicht aufschrauben mach bitte mal ein foto von der endstufe wie du sie verkabelt hast


    Zitat:

    meinte damit wenn er vergoldene hat,dann sind sie geschraubt vieleicht hat sich da ein kabel gelöst und er hätte da mal nachschauen können.


    ahso ok, das macht sinn.


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    sry ich hab keine Ahnung von sowas.

    Also es ist höchstwahrscheinlich meine Erdung der Endstufe ?


    wenn ja wiso geht dann der L anschluss nicht ?


    mach mal am besten fotos


    Zitat:

    Also es ist höchstwahrscheinlich meine Erdung der Endstufe ?


    nein

    eher falsch verkabelt, beim anschließen etwas falsch gemacht, lautsprecherkabel liegt am gehäuse an oder oder oder...

    wo kommst du her?


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    hab jetzt nochmal alles angeschaut sieht eigentlich gut aus -_-


    lupotreff.de
    #18 - 06.03.2012magnat polar 2000 anschliessen magnat endstufe 2000 polar geht nicht &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24321&ei=jczmt_kfmyhosgb53tmlaq&usg=afqjcnh2kvwi_icmwwik_hsx15xzbit_xa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24321&ei=bfn6t6taeibwsgasq8yybq&usg=afqjcnh2kvwi_icmwwik_hsx15xzbit_xa magnat polar endstufe geht nicht an magnat polar 2000 anschließen magnat edition polar 2000 anschließen erden der endstufe welche anschlüsse hat magnat edition polar 2000 2-kanal car hifi verstärker massekabel wo erden? störgeräusch aus dem subwoofer beim anschließen einer endstufe am radio magnat edition polar 2000 anschluss magnat edition polar 2000 forum subwoofer defekt zieh mal die chinchkabel ab auto hifi magnat edition polar 2000 2-kanal car hifi verstärker magnat polar 2000 geht nicht mehr magnat polar 2000 magnat edition polar 2000 2-kanal kaputt fehler bei magnat edition polar 2000 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24321&ei=iy6hupn3iyfgtaadxidqdw&usg=afqjcnh2kvwi_icmwwik_hsx15xzbit_xa
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences