vw teilemarkt

Wischwasserbehälter ist undicht

sinchen
  • Themenstarter
sinchen's

Hallo Zusammen ich bin neu hier.
Also ich habe folgendes Problem, mein Wischwasserheälter ist undicht, es läuft alles wieder raus. Jetzte will ich ihn erst einmal ausbauen, jedoch kenn ich mich damit garnet aus Denk mir mal die Batterie muss raus und dann kann ich ihn sicherlich entfernen oder? und woher krieg ich einen Ersatzbehälter, beim googlen werd ich net so findig.

Danke im Vorraus



Hallo,

ein paar infos zum Auto wären nicht schlecht!


gelöschtes Mitglied

    Hey Sinchen,

    erst einmal herzlich Willkommen!

    Falls du das selbst machen möchtest kann dir das Buch hier sicherlich weiterhelfen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten bekommst du einen Wischwasserbehälter sicher auf dem Schrottplatz.

    Gruß



  • oder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sinchen
    • Themenstarter
    sinchen's

    Zitat:

    Hallo,

    ein paar infos zum Auto wären nicht schlecht!


    Oh sorry.
    Also :
    KBA Nr. : 0603-590
    1,4l
    60ps
    Bjahr:12/01

    Was braucht ihr noch für Infos:P
    Das Buch habe ich auch, aber da hab ich nichts zum Ausbau gefunden.


    gelöschtes Mitglied

      Hey Sinchen,

      biste weiter gekommen?
      Es dürfte eig. nicht so der Akt sein den Behälter auszubauen. Hast du nicht jemanden da, der dir helfen könnte?

      gruß


      sinchen
      • Themenstarter
      sinchen's

      Ja habs geschaft Batterie ausgebaut und dann Behälter überprüft, der war dicht, nur ein Schläuchlein war ab.Jetzt funktioniert alles wieder


      gelöschtes Mitglied

        Na das ist doch Super .


        lupotreff.de
        #9 - 29.03.2012wischwasser* undicht lupo wischwasser undicht 8l &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24327&ei=5njdum7dgmhk4qsmtih4bq&usg=afqjcnefjghkcyxboxtfqxeakyxwbhn6ta
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences