vw teilemarkt

Hallöchen zusammen!

Redrace1
  • Themenstarter
Redrace1's Lupo

So nun möchte ich mich auch mal vorstellen.


Ich bin die Ani aus Vorarlberg und letztes Jahr war es Liebe auf den ersten Blick bei mir und meinem Lupo .

Bis jetzt geht es mir mit meinem Lupo sehr gut.

Ich möchte noch ein paar kleine Verschönerungen vornehmen aber im großen und ganzen nicht viel verändern. (aber wer weiß was ich hier noch so sehe )


So jetzt habe ich mal ein paar Zeilen über uns geschrieben und wenn ihr noch Fragen habt , dann nur zu.......


Ich freu mich auf euch hier.........







Moiinnnn aus dem Hohen Norden und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich möchte noch ein paar kleine Verschönerungen vornehmen aber im großen und ganzen nicht viel verändern. (aber wer weiß was ich hier noch so sehe )


    hi!

    auspuff , fahrwerk , felgen , ggf chip... mehr auf keinen



    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      herzlich Willkommen !

      Gruß


      Redrace1
      • Themenstarter
      Redrace1's Lupo

      Auspuff auf jeden Fall und Fahrwerk.! Nach neuen Felgen Schau ich mich auch schon um. Sommerreifen hab ich gerade bestellt, hätte niemals gedacht das es so schwierig ist Sommerreifen in meiner Größe zu bekommen.


      waren bestimmt 205/45 15 aber ansonsten sehr schick, gti in rot gefällt mir sowieso sehr gut!


      Redrace1
      • Themenstarter
      Redrace1's Lupo

      jep genau die waren es! Danke schön fürs Kompliment!

      Find deinen auch süss!.....sieht sehr gepflegt aus


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences