vw teilemarkt

Lupo 1,4 16v *NOTVERKAUF*

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

hallo,

ich weis es gehört nicht wirklich hier rein aber evtl kann ich bei dem ein oder anderen interesse wecken. Leider muss ich meinen geliebten Lupo verkaufen, da ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Der Lupo hat jetzt eine Gesamtlaufeistung von 88.000km und ist 1999 vom Band gerollt. Der Lupo ist sehr gepflegt, wurde nur von hand gewaschen und hat regelmäßig seinen Ölwechseln etc. bekommen. Der Motor wurde modifiziert und leistet nun ca 120-130ps. Der Zylinderkopf wurde von RP Motorsport bearbeitet, es wurden scharfe nockenwellen verbaut, eine GTI Drosselklappe, Carbon Airbox, Supersprint Fächerkrümmer mit Gr. A Anlage und und und...im inneren wurden so ziehmliche alle verkleidungen entfernt und 2 Vollschalensitze verbaut. Eine GTI Bremsanlage VA/HA mit Zimmermann Bremsscheiben bremst den kleinen Flitzer sicher ab. Für den Fahrspass auf der Landstrasse sorgt ein KW Gewinde Var. 2 Inox mit 1,5 Grad negativem Sturz an der VA. Dennoch ist der kleine recht sparsam unterwegs, ist man jedoch sportlich unterwegs nimmt er sich auch seine 8l.

Verkaufe das Auto nur weil ich es aus Gesungheitlichen Gründen leider nicht mehr fahren kann. =(

Bilder sind in meinem Profil. Bei interesse einfach eine PN an mich schicken ich antworte so schnell es geht.

Preis ist 5999€ VB inkl. aller Teile die noch nicht verbaut wurden (Ölkühler NEU, RS Stossstange NEU und und und)

mfg
lupo90



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences