vw teilemarkt

Ungewöhnliche frage

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Hallo zusammen.
Ich versuche es mal hierueber.
Habe vorhin im Café del Sol in iserlohn eine junge Dame in einem schwarzen lupo gesehen (Abfahrt so ca 22.50h) und würde sie gerne näher kennen lernen.
Zur Person. Würde sie so auf Mitte 20 schätzen ca 170cm groß blonde Schulter lange Haare zu einen Pferde Schwanz gebunden. Kennt irgend jemand diese Frau bzw. Vielleicht ist sie ja selber hier angemeldet. Wuerde mich freuen wenn sie sich hier melden würde.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit



Ich möchte Sie auch kennen lernen XD


hi du müsstes auch mal schreiben in was für ein lupo in einem lupo gti oder einen normalen oder ein sportlichen hast du dir vieleicht nummernschild gemerkt? oder vieleicht war das nur ein traum ?



bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin.
Nummernschild konnte man nicht erkennen. War zu dunkel. Es war ein Schwarzer standard lupo. Nix tiefer keine Alus.


gelöschtes Mitglied

    also hier in bünde wohnen 50.000 menschen. ich glaube hier gibt es schon 100 schwarze standart lupos

    viel spass beim suchen


    ruf beim amt an und sag dir isn schwarzer lupo reingefahren


    bonkers
    • Themenstarter
    bonkers's

    So nix gefunden.
    Verdammt. Es ist zum verzweifeln....


    Hätte vielleicht geholfen, wenn du noch gewusst hättest, was sie getragen hat. Das würde die sache vielleicht noch etwas einengen. Vielleicht ist sie ja wirklich hier... Ich wars übrigens nicht, mein Lupo ist nicht schwarz



    bonkers
    • Themenstarter
    bonkers's

    Ich meine noch zu wissen das es eine dunkelblaue Jeans war, ein schwarzer Mantel oder zumindest ne etwas längere Jacke und ich meine eine weisse bluse.
    ist schon so lange her.


    lupotreff.de
    #11 - 22.05.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24338&ei=irkvunane4nltqb6nogqdg&usg=afqjcngprxqvg8pruuehbw1u3yasgonmpq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24338&ei=h7rsui6tjyvmswapzogocw&usg=afqjcngprxqvg8pruuehbw1u3yasgonmpq&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences