vw teilemarkt

Kleine Frage?

Netti
  • Themenstarter
Netti's

Hallo zusammen...
Ich kenn mich nicht so wirklich aus mit Autos
Und wollte hier mal fragen was man für ein vw lupo 1,4 baujahr 1998
Mit motorschaden noch so an Geld bekommt an den auto wurden vor
2 wochen noch viele Neuteile verbaut sprich Drosselklappe,zahnriemen,krafftstofffilter,zahnriemenkitt,einspritzleiste,zündspule,Zündkabel,Zündkerzen,...von außen und innen sieht der auch noch Top aus und hat grad mal 68000 tkm runter:(
Naja würd mich freuen wenn einer was wüsste wo ca der Preis noch da liegt

Danke schon mal
Lg Netti



was für einen Motorschaden hat er denn?


Netti
  • Themenstarter
Netti's

den Winter hat er nicht so richtig verkrafftet genau weiß ich das nicht hat glaub ich mit der nockenwelle zu tun..das mir aber alles zu teuer ist zum reparieren da ich das ganze Geld in den Reparaturen gesteckt habe und er jetzt den Geist aufgegeben hat und ich selber noch in der Ausbildung bin



setz am besten mal bilder rein. vllt hat hier jemand interesse da dran


Hab mal bei ebay einen mit Frostschaden verfolgt der ging für 700-800 weg.
Das ganze Zahnriemengedöns was neu ist bringt dir im Verkauf leider auch nix mehr beim Motorschaden.


Netti
  • Themenstarter
Netti's

Danke schon mal für die ganzen antworten..da weiß ich schon mal was man dafür ca noch kriegt!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences