vw teilemarkt

Beleuchtung km und Tages km

Tippis
  • Themenstarter
Tippis's Lupo

Hey Leute,
Bin gestern Besitzer eines Lupo Bj.99 1.0.
Er benötigt noch etwas Arbeit aber erst hat es verdienz ist nen Lupo
Nun ja, die Beleuchtung meines tachos geht eigentlich bis Aug die
Vom km stand und tageskilometer Zähler.
Kann mir da jemand sagen wie ich das wieder ganz bekommr und wie?

Vielen dank schon mal.



gelöschtes Mitglied

    Les doch bitte nochmal durch was du da gerade geschrieben hast.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht den Hammer Satzbau/Rechtschreibung hat.
    Aber das ist ja echt Horror.

    Ich weiss nicht, was genau nun dein Problem ist.

    Gruß


    Da stimme ich zu, keine Ahnung was du von uns willst!



    Jetzt kommt der Ausländer ins Spiel :P
    Ich denke das er meinte das bei seinem Tacho die Belecuhtung des KM-Standes und des Tageskilometerzählers nicht funktioniert. Aus diesem Grunde fragte er wie er dies beheben könnte.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jetzt kommt der Ausländer ins Spiel :P


      XDDDD

      denke er hatte einfach nur noch mächtig einen im kahn (10 uhr sonntag morgens)

      und ich deute es auch so das seine km stand beleuchtung nich leuchtet


      Tippis
      • Themenstarter
      Tippis's Lupo

      Richtig erkannt die Beleuchtung des km stand geht nicht.
      Hatte das schnell mit dem Handy geschrieben deswegen ist
      Da so ein mist bei rumgekommen. Sorry :-(


      gelöschtes Mitglied

        dann müsste da doch ne led kaputt sein oder ? habe ka aber liegt ansich auf der hand also tacho raus


        Tippis
        • Themenstarter
        Tippis's Lupo

        Hatte das Tacho schon raus wollte die Platine aber nicht runter machen
        wegen der Zeiger gibt es da was zu beachten?


        Man kann die Zeiger abziehen, die sind nur gesteckt, musst dir nur die Position merken.



        Tippis
        • Themenstarter
        Tippis's Lupo

        am besten mit klebeband makieren wie beim 86c gell?


        keine ahnung wie man das beim 86c macht aber schaden kanns bestimmt nicht mir ist auch gerade eingefallen das man sie gegen den uhrzeigersinn drehen sollte, ob man sie auch nur direkt abziehen kann weiß ich nicht, sorry für die falsch info!


        Tippis
        • Themenstarter
        Tippis's Lupo

        Jetzt bin ich verwirrt. Abziehen oder ab drehen?


        Um sie zu lösen muss man sie gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann kann man sie irgendwann leicht abziehen.


        Tippis
        • Themenstarter
        Tippis's Lupo

        Ich guck es mir mal an und gebe dann Feedback.
        Danke schonmal für die vielen Tipps und Hilfe!


        lupotreff.de
        #15 - 22.03.2012&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckobebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24346&ei=lxltt6clbyznsgap8-gbdw&usg=afqjcngduy_koca3nfyfs9lgpmkrfk_jfg&sig2=u_vtpqhcovhkqrmd4htwww &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24346&ei=sxgxulc5ho_b4qsp1yggaq&usg=afqjcngduy_koca3nfyfs9lgpmkrfk_jfg lupo beleuchtung km
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences