vw teilemarkt

Umbau von 1.0l all auf amv machbar?

Lupodreamz
  • Themenstarter
Lupodreamz's Lupo

Hallo ihr lieben
Habe meinen Lupo jetz neulich mal auseinander gebaut da der anlasser leider den geist aufgegeben hat, dabei hab ich leider festgestellt das sich meine nockenwelle wohl irgendwie verkeilt hat :-/ da ich keine lust habe den ganzen mist auseinander zu fummeln, hab ich mir überlegt den motor zu tauschen!
Ein bekannter hat jetz noch einen 1.0l amv ausm lupo liegen, ich habe allerdings einen all motor und dachte ich fage einfach mal euch ob es überhaupt machbar wäre den amv dort einzubauen?
Freu mich über jede info



Hallo,
du meinst sicher den Motorkennbuchstaben aNv oder?
Also den hab ich zumindest verbaut...weil amv kenn ich nicht :b
Habe so einen Umbau noch nie gemacht aber ich denke nicht, dass es ein Problem wird. Denke das sollte gut machbar sein...Da müsste ja soweit ziemlich alles identisch sein,müsste also passen.
Klar die ein oder andere Kleinigkeit müsste man vllt änden bzw. neu einstellen aber grundsätzlich denke ich, dass es problemlos machbar ist, da Motorleistung usw. ja gleich sind.

Gruß Florian


Soweit ich weiß, hat der ALL 21er Zündkerzen und der ANV 16er. Wäre mal ein Unterschied, weiß jz allerdings nicht ob das ne Rolle für dich spielt ;D
Weiß auch nicht 100% obs stimmt, hab mir bloß letzt neue Zündkerzen geholt und der hat mir 21er gegeben, brauchte aber 16er, er meinte er hätte aus Versehen beim ALL geguckt.



Lupodreamz
  • Themenstarter
Lupodreamz's Lupo

Ja sry meinte ANV. Die tastatur aufm iphone ist so klein ^^
Ich hab da keine ahnung von darum frag ich ja ich bin nur für optik und kleinigkeiten zuständig ^^ mit der Technik hab ich derzeit noch meine schwierigkeiten!


lupotreff.de
#5 - 13.03.2012vw lupo anlasser verkeilt vw lupo 1.0 l motor umbau site:lupotreff.de seat arosa nockenwelle ausbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24352&ei=876euo3coiilhqfxr4dibw&usg=afqjcng6x0bqt8b09kti43tprg-j6gp6cw&sig2=qscdh-zdo3wlwenvsmvkya lupo amv motor motorumbau anv auf lupo all anlasser vw lupo motor 1.0l auc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences