vw teilemarkt

Führungsschiene für die Heckstoßstange

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hay leute

Hab mir vor einem jahr eine stoßstange gekauft
weil meine kaputt war
jedoch war es eine stoßstange vom 3l lupo mir wurde gesagt
das die passen würde mit neuen führungschienen
habe mir also die führungschien vom 3liter bei vw bestellt
jedoch passt es nicht :(
habt ihr ne idee was ich für welche brauche ?
habe als anhang noch ein paar bilder
damit ihr wisst was ich meine

danke im vorraus
mfg erik

achja das was ich in der hand halte ist die alte schiene
und die angebaute ist die neue



IMG00010-20120314-15
IMG00010-20120314-15
IMG00011-20120314-15
IMG00011-20120314-15
IMG00012-20120314-15
IMG00012-20120314-15

Kann ich mir gar nicht vorstellen das die anders sein sollen
Vl hast du einfach net fest genug gedrückt? ^^


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

man sieht ja auch das das das loch sehr weit außen ist bei der heckstoßstange und wie meinste mit nicht fest genug gedrückt die wird doch angeschraubt



Hi,

Hab jetzt auch ein cleanes 3L Heck verbaut. Bei mir hats mit neuen Halteschienen super gepasst.
Vielleicht hast du nicht die richtigen Bohrungen in den Halterungen benutzt oder die Halterungen für die Beifahrerseite für die Fahrerseite verwendet.
Einfach nochmal probieren.


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

verwechseln kann man die nicht mich wundert nur das in der führungsschine keine bohrungen sind also bohrungen wo die schraube der heckstoßstange durch führt


Richtig. Die oberste Bohrung fehlt.
Man kann nur noch die Innenkotflügel mit der Heckstoßstange verschrauben aber nicht mehr mit der Halterung selbst.


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

Zitat:

Man kann nur noch die Innenkotflügel mit der Heckstoßstange verschrauben


dann muss ich ja ein loch bohren :O


Skandalös!


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

naja egal dann hau ich da ein bisschenrostblocker rauf



lupotreff.de
#10 - 17.03.2012führungsschiene für heckstange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences