vw teilemarkt

Suche mein Auto. HILFE!

187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

Hey habe vor einem Monat meinen Lupo verkauft..bereue es heute noch..
Ich suche meine LUPO wieder! da der assi meinen Lupo nicht abgemeldet hat!
BITTE BITTE Hilft mir!
Der Lupo fährt Berlin und in der Umgebung noch mit meinen Kennzeichen rum.. -.-
Bitte haltet ausschau nach meinen alten schnumpfblauen mit dem Kennzeichen ---> LDS - LM 187 <---



Ja haste keinen Daten vom Käufer?


187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

doch, aber dieser hat den weiterverkauft und der auch noch mal und letztendlich wurde der 8! mal weiterverkauft!



Hallo,

das ist ja eine dumme Geschichte!

Wie hast DU denn den Verkauf geregelt?
-Abgemeldet verkauft?
-Die Abmeldung im Kaufvertrag vereinbart?
-bei der Behörde abgemeldet?

Privat wirst du wenig erreichen können,
Anzeige bei der Polizei und eine Meldung bei der
Zulassungsstelle wäre wohl am Besten...

LG Deco


187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

meinen Verkauf mit kaufvertrag..dort stand auch drinne, dass er den innerhalb 5 werktagen abmelden soll..nach 4 wochen wundere ich mich wo der brief vom finanzamt bleibt..wegen der steuerrückerstattung..
zulassungsstelle, polizei, versicherrung alle schon in kenntnisgesetzt


Zitat:

doch, aber dieser hat den weiterverkauft und der auch noch mal und letztendlich wurde der 8! mal weiterverkauft!


in welchem zeitraum?


187Lupo
  • Themenstarter
187Lupo's Lupo

innerhalb 4 wochen 8 mal weiterverkauft..


gelöschtes Mitglied

    das nenn ich mal schieberei

    tut mir leid für dich


    Das mit dem schreiben vom Finanzamt denke ich dauert schon ein bisschen! Ob's allerdings 4 Wochen dauert? Kann mir allerdings nicht vorstellen dass das Auto 8 mal verkauft wurde und keiner was um oder abgemeldet hat! Ggf mal bei deiner zulassungsstelle nachfragen!



    187Lupo
    • Themenstarter
    187Lupo's Lupo

    diese Info habe ich von der zulassungsstelle..
    mein lupo ist halt von händler zu händler gegeangen...


    na dann werd ich morgen ma meine augen aufhalten wenn ich nach Berlin reinfahre


    ich hab das eben gelesen.. ich hatte ne ähnliche geschichte .. nur ned so krass wie bei dir.. hatte nen polo verkauft der ned abgemeldet wurd.. hatte schriftlich mit ihm verinabrt innerhlab 3 werktage.. er unterschrieb es un tat es ned ..nach 3 wochen war er immernoch ned umgemeldet.. ich rief bei der zulassungsstelle an und lies ihn durch meine versicherung zwangsabmelden...geht das bei dir denn ned wenn de de kaufvertrag herzeigst?..bei mir gings innerhlab 1 woche durch
    drück dir die daumen ..


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences