vw teilemarkt

Raceland Gewindefahrwerk - Gutachten ?

hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

Nabend,
suche n Gutachten für das "Raceland" Gewindefahrwerk fürn Lupo (6X), hat das jemand zufällig und könnte es Hochladen ?

Habe von dem Hersteller keine Internetadresse o.ä. gefunden wo man mal nachfragen könnte ?!

Danke im Voraus!



ich wünsch dir viel glück. raceland fahrweke wurden angeblich für polo und lupo mit gefälschten papieren ausgeliefert. angeblich hatte man damals einfach die supersport papiere kopiert. einige tüver haben es nicht nur deswegen nicht mehr eingetragen. wenn man sie darauf anspricht dann haben die damit nichts zu tun und man soll sich an raceland belgien wenden versuchs mal unter den untenstehenden Kontaktdaten.

Speed-Box
Raceland GmbH
Hohewardstr. 343
45699 Herten
Tel: 02366/85558
Tel: 02366/85599
Fax: 02366/1414
email: kontakt@speedbox-server.de
www.speed-box.de


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ähnliches habe ich auch mal gehört und gelesen :-/ unschöne Situation!



sehe ich auch so... die geschäftsführer sollten berufsverbot bekommen, ist einfach nur abgefuckt. aber daran sieht man ja auch mal wieder, wer billig kauft kauft oft nicht nur zweimal sondern hat auch noch unnötige Probleme die sich anständige Firmen garnicht erst erlauben können.


hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

Hat sich erledigt. Habe das Gutachten nun.

Wer's braucht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo brauche bitte das teilegutachten
    für Raceland gewindefahrwerk lupo


    Kann dieses gutachten noch besorgt werden? Link ist tot. Mfg Niels


    lupotreff.de
    #8 - 19.11.2016raceland gewindefahrwerk telefonnummer &esrc=s&source=web&cd=15&sqi=2&ved=0cmwbebywdg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24358&ei=4dmdt7fvh8hhswbm88i2bg&usg=afqjcneqdx0dk4fvjuldufaxm9huwxpj1g&sig2=kef89ato4rcedhhrjsggow raceland gewindefahrwerk einbau raceland tüv gutachten &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ciwbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24358&ei=auutt4l5nypetaasj-3eba&usg=afqjcneqdx0dk4fvjuldufaxm9huwxpj1g&sig2=bfrpk3avz0jqc03jya2aww raceland gmbh hohewardstr. 343 45699 herten raceland gewindefahrwerk belgien raceland fahrwerk hersteller gutachten raceland gewindefahrwerk raceland gewindefahrwerk tüv gutachten raceland gewindefahrwerk gutachten audi raceland gewindefahrwerk polo gutachten raceland fahrwerk kontakt abe raceland gewindefahrwerk lupo raceland fahrwerk lupo raceland fahrwerk einbau anleitung raceland fahrwerk abe raceland fahrwerk eintragen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciebebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24358&ei=f3xjt_gab4faswa9zrtbbg&usg=afqjcneqdx0dk4fvjuldufaxm9huwxpj1g &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0chgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24358&ei=spbmt5ijl8retabmqzilaq&usg=afqjcneqdx0dk4fvjuldufaxm9huwxpj1g&sig2=etgyiuedm7oa2iflwsgnng
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences