vw teilemarkt

Türfangbandaufnahme an der Tür

6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

Hallo Lupo-Gemeinde.

Nun hats den Lupo meiner Freundin auch erwischt. Das Türfangband hat nach ewigen Knacken und Knarzen seine Aufgabe verweigert und hat an der Tür, wo es festgeschraubt ist, das Blech rausgerissen. Ich meine nicht die Aufnahme an der A-Säule zwischen den Scharnieren.

Meine Frage, kann man das an der Tür schweißen oder muss eine neue Tür her?

Würde sonst auch das Fangband entfernen, die Stelle konservieren und neues Fangband mit Edelstahlunterlegscheibe von aussen wieder festmachen?

Natürlich würde ich auch gleich das Fangband auf der Beifahrerseite mitmachen...rein aus Vorsicht.

Bitte um eure Hilfe!

Gruß und Danke
Patrick



bei mir wars auch rausgebrochen, das stück an der oberen schraube innen, hab erst nen kleines blechstück genommen, das hats mit der zeit aber verbogen, seitdem ne Unterlegscheibe(nicht zu groß reingemacht und hält bisher 2 jahre ca. also bevor du ne neue tür kaufst würd ich es erstmal auf diese Weise versuchen


6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

genau...oben ausgerissen und unten fängst langsam auch an...würde auch erst das mit der Unterlegscheibe machen wollen...neue Tür vom Schrotti in gelb kriegt man nicht oft )



lupotreff.de
#4 - 18.03.2012lupo türfangband rausholen lupo türe ausgerissen türfangband aufnahme an der tür ausgerissen türscharnier lupo schweißen türfangband aufgabe &esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&ved=0cggqfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24376&ei=e2jcuj-fc6hx4qsgr4hwaq&usg=afqjcnecepvgbycvk2cfu-s3epryulpkzg&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo türe verzogen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences