vw teilemarkt

Vw LUpo 1.0l auspuff in der mitte

Schnako
  • Themenstarter
Schnako's Lupo

Hallo
Ich wollte mir einen 2x76 Endschaldämpfer von Asso holen, ich wollte den eigentlich in die Mitte der Schürtze machen aber dann ist mir auf gefallen das die Reserve Rad Mulde im weg ist-.-
Kann mir einer bei dem Problem helfen ohne die Reserve Rad Mulde ab zu Flexen?



du brauchst n heckansatz der tief genug ist um das s rohr zu verdecken. das s roht benötigst du um dein endrohr an deine reserveradmulde vorbei zu bekommen. über die suchfunktion findest du hier einige treffer.


hab noch ne anlage vom 16v hier liegen
falls du was basteln willst... gug in der bucht



Schnako
  • Themenstarter
Schnako's Lupo

Zitat:

hab noch ne anlage vom 16v hier liegen
falls du was basteln willst


Hört sich gut an wie viel willste haben?


lupotreff.de
#5 - 19.03.2012auspuff mittig nachrüsten vw lupo lupo auspuff mittig nachrüsten auspuff lupo 1.0l lupo auspuff nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24384&ei=mh8junkllypk4qtt1ihgaw&usg=afqjcnfod-fa_h6evswoen5yx1mwc8b86q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24384&ei=loqsuovbhjogswaxu4dqag&usg=afqjcnfod-fa_h6evswoen5yx1mwc8b86q&sig2=manzhyvisnszaewedbgscg&cad=rja welcher lupo hat auspuff in der mitte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences