vw teilemarkt

LUPO 6X SDI geht nach langer AB-Fahrt aus

royale
  • Themenstarter
royale's

Hi,
meine Freundin fährt einen Lupo SDI, der eigentlich wie am Schnürchen läuft.

Nach einer 50km Autobahnfahrt ging letztens einfach der Motor bei der Abfahrt aus. ADAC gerufen, aber dann ließ er sich auch plötzlich wieder starten. Vermutung vom Mechaniker: Luft im System / Filter dicht.

Letzteres traf auch ziemlich genau zu, Filter gewechselt und dann keine Probleme mehr gehabt bei kurzen Strecken. Bei der gleichen Fahrt über die Autobahn ging bei der Abfahrt allerdings erneut der Motor aus, ließ sich aber nach einiger Zeit wieder starten.

Bei meinem 2er Golf hätte ich da auf Zündverteiler getippt, aber mit dem Wissen komme ich beim SDI wohl nicht weit

Jemand ne Ahnung wo man suchen (lassen) könnte, Tipps?

Viele Grüße
royale



lupotreff.de
#2 - 20.03.2012 vw lupo forum sdi sdi geht einfach aus &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24392&ei=0bi9upa4njdnsgbmu4ba&usg=afqjcneuagxtb3wzglu5tv2upooybonbxw&sig2=fxufa_kvq5h-4qu3drrb1a &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24392&ei=x2dwuntmg9hftabrxocwag&usg=afqjcneuagxtb3wzglu5tv2upooybonbxw&bvm=bv.1357700187,d.yms lupo sdi geht aus vw lupo sdi geht einfach aus &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24392&ei=fclouoaqcmbysgavy4hocw&usg=afqjcneuagxtb3wzglu5tv2upooybonbxw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences