vw teilemarkt

Brauche Eure Infos

Der Feldjäger
  • Themenstarter
Der Feldjäger's Lupo

Hey, Lupo und Arosa Gemeinde,

im Zuge meiner Vorarbeiten zu einer Neulackierung habe ich an meinem Lupo leider etwas recht unschönes entdeckt. Mein linker Schweller ist unten am Falz komplett durchgerostet. Es ist dabei nicht nur das äußere Schwellerblech betroffen, sondern leider auch die Falzkante vom Innenschweller, die komplett weggegammelt ist... :(

Das Ganze ist für mich auf eine recht unsachgemäße Reparatur zurückzuführen... der Lupo hatte wohl mal einen Seitenschaden, bei dem das linke Seitenteil und auch ein Teil des Schwellers ersetzt wurden... von den Schweiß-bzw. Lötarbeiten her war das ja eigentlich ganz ordentlich ausgeführt, nur aber wurde bei der Rostvorsorge gespart.. keine Grundierung, keine Hohlraumkonservierung... :( :(

Nun meine Frage an Euch Spezialisten... gibt es für den Lupo bzw. Arosa Reparaturbleche für den Außenschweller und für die Falzkante, oder muß ich da ggf. tatsächlich ein komplettes Seitenteil sowie Bodenblech bei VW kaufen

Ich habe schon wie wild im Netz nach Reparaturblechen gesucht, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden... was man findet, sind die Seitenwände selbst, bei denen das Schwellerblech leider auch nur ein Stück weit dran ist... :( :(

Wißt Ihre da mehr?

Danke Euch für Eure Hilfe.

Heiko



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences