vw teilemarkt

K-Maniac Sitzbezüge

Ricisho
  • Themenstarter
Ricisho's Lupo

Moin moin,

hat jemand vielleicht noch ein Paar Lederbezüge von K maniac die er loswerden möchte?

lg Ricisho



Rücksitzbank hab ich da 100€


Ricisho
  • Themenstarter
Ricisho's Lupo

hm bräuchte dann natürlich auch noch für vorne welche ^^



Hi,
ich hänge mich hier mal dran, muss ja nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Ich möchte mir bei K-Maniac Sitzbezüge bestellen und kann mich farblich nicht entscheiden

Mein Lupo ist jazzblue, Teppich und Himmel sind grau, Armaturentafel ist schwarz/grau (original College), Türverkleidungen lasse ich mal weg, die werde ich je nach Sitzbezügen beledern.

Jetzt meine Frage, was soll ich für eine Farbe nehmen?
Schwarz / grau oder doch alles in schwarz?
Ich hätte hier gerne mal ein paar Meinungen von euch.

Danke!

Lumbi


Sofern deine ganzen Plastikverkleidungen schwarz sind, dann definitiv schwarz.


Das ist es ja, meine Kunstoffverkleidungen sind alle grau, abgesehen vom oberen Teil des Armaturenbretts.

Gruß
Lumbi


Ich würde schwarz grau nehmen aber wieso führte das College Thema nicht einfach weiter und machst die grau Blau? Sonderfarben sind bei dem ohne weiteres möglich und ich hab bisher ganz gute Erfahrungen mit dem Schuppen gemacht! Hab damals für meine schwarz-rote erdberkörbchen Sonderanfertigung 4 wochen gewartet.


Ich glaube ich werde dann schwarz/grau nehmen, danke für die Hilfe!


lupotreff.de
#9 - 15.04.2012sitzbezüge vw lupo k maniac kmaniac lupo k-maniac sitzbezuege k-maniac sitzbezüge 2012 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cheqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24414&ei=k0poulutg8zksgb9kihocg&usg=afqjcnf0vtm-pugdwyen9v61cwo5bbahqq&sig2=hmo5frcrwxn-kuf0f3itga original schonbezüge vw lupo k maniac sitzbezüge erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences