vw teilemarkt

Erster Gang und Handbremse...

Lanilein
  • Themenstarter
Lanilein's Lupo

Hallo Leute,

bin neu hier. Habe eine Frage, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Es ist ganz einfach: Ich ziehe die Handbremse an(3 mal klicken) und habe den ersten Gang drin. Normalerweise steht der Lupo dann auf einer Stelle und gut. Und jetzt ist es mir durch Zufall passiert, dass ich mich beim Fotos machen vorn an ihn dran gelehnt habe und auf einmal weicht er zurück. Habe das dann heute nochmal probiert. Ich könnte ihn wirklich durch die Gegend schieben, sogar auf ebener Fläche. Ich will die Handbremse ja nicht immer bis sonstwohin anziehen.
Hat jemand eine Lösung? Weiß jemand was es sein könnte?
Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Lanilein



das man ihn mit Gang drin bewegen kann ist normal.
man dreht ja den Motor.
Lass mal die Handbremse in der Werkstatt prüfen ob die richtig geht und wenn das der fall ist musste sie halt fester anziehen.


Lanilein
  • Themenstarter
Lanilein's Lupo

hmh... achso. Naja vorher gings ja immer. Das ist ja das komische daran.



lupotreff.de
#4 - 26.03.2012vw lupo links handbremse geht nicht rischtig warum nicht handbremse und gang aufeinmal
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences