vw teilemarkt

Rückleuchten

kuestenluder
  • Themenstarter
kuestenluder's Lupo

Hey Leute,
Ich bin Besitzerin von einem grünen Lupo ( das grelle grün^^)
Und bin nun auf der Suche nach dunklen Rückleuchten.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich denke das würde einen guten Kontrast geben



oder diese hier sind auch immer "günstig" zu bekommen
http://www.ebay.de/itm/320870653114?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2648#ht_500wt_1361&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber am schönsten sind immernoch die cambridge rückleuchten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kuestenluder
    • Themenstarter
    kuestenluder's Lupo

    Danke das sind ja ne Menge und die ersten von Deco gefallen mir ganz gut, aber ich warte noch vllt. komme ja noch vorschläge?^^ Vllt. hat ja jemand noch welche rumliegen?

    Deco wie hast du das mit der Inneneleuchtung gemacht? Habs auf deinen Bildern gesehen. Einfach ne grüne Birne oder die Blende angemalt?


    Das mit der Beleuchtung ist ganz easy.
    Nimmst dir 2 Einkaufschips und clipst die
    Abdeckung der Lampe ab.

    Diese längliche Lampe tauscht du dann einfach
    gegen eine farbige LED-Sofitte (glaube 38mm ?)
    und dann wieder raufclipsen.
    Ich habe eine 4er LED verbaut.
    Angenehm, aber manchmal, bzw. hinten dunkel...

    Schau doch mal im teiletreff.de
    nach Rückleuchten.

    LG Deco

    PS: Wenn du einen Shop haben willst für LED`s,
    entweder bei Tom, ich habe sie damals von Hypercolor


    lupotreff.de
    #6 - 29.03.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24432&ei=vhdtt-kamcvitqajzbzpdw&usg=afqjcne_py4lvmbzb_gf7nh6ofc6z9rlvq&sig2=x9ihrys_xotbrzk8rb6cwa rückleuchten lupo treff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences