vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

olaf-ka
  • Themenstarter
olaf-ka's

Hallo habe denke mal zwei Probleme mit der Linken Seite.
Angefangen hatte es das wenn ich das Fenster schließe das es bisschen über die Hälfte schließt und dann wieder runter fährt. Habe gedacht das es zu viel Wiederstand hat, also silikonspray. Es wurde nicht besser.

Das zweite Problem war dann, wenn es doch mal hoch ging, das es immer ca. 2cm offen blieb und nicht höher wollte.

Kann das alles an dem Schalter liegen? Mit der Komforschaltung ging es auch nicht höher.



hi hatte hatte auch schon öfter das problem entweder sind das die plastik (Gleitstück Clips) das die ausgelutscht sind oder das metal stück wo der plastick Gleitstück Clips drauf gesteckt werden hat sich etwas verbogen meist richtung seitenspiegel entweder wieder gerade biegen fenster neu einstellen oder gleitstücke erneuern . bei ebay für 8 euro erhältlich hoffe konnte weiterhelfen gruss kacze


lupotreff.de
#3 - 02.04.2012vwl lupo gleitstück für fensterheber &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24445&ei=yqefup7xf8risgadiyc4ca&usg=afqjcngpkxf6pnv5hv434azho3mrfb6bxq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cggqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24445&ei=eeazuisbdmxotqakza&usg=afqjcngpkxf6pnv5hv434azho3mrfb6bxq&sig2=qmqgt-wi6ufyuwiqxc7wka vw lupo fensterheber gleitstück vw plastik gleitstücke erneuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences