vw teilemarkt

Es geht los!

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

So wir schreiben den 1. April

Und mit Saisonkennzeichen darf mein lupo wieder frei sein

Alle diejenigen, die das heute auch dürfen, wünsch ich viel spass diese saison



gelöschtes Mitglied

    Ich darf auch wieder!

    ...aber leider is mein Loop noch nich fertig!

    Allen Anderen wünsche ich natürlich auch viel Spass und Unfallfreie fahrt!


    Meiner hat zwar kein Saisonkennzeichen, aber darf auch erst seit 30. März wieder auf die Strasse, und hat schon 600 km hinter sich gebracht.

    So ein Lupo macht einfach LAUNE...


    Wünsche euch allen auch eine ganz schöne Saison und geniesst eure Lupos...



    Jaaaaa! Es ist wieder so weit

    Euch allen ebenfalls viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

    Gruß, Mr. HP


    schliesse mich phil 020 an, dürfte ebenfalls aber auch noch nicht ready!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich wollte eigtl. auch mit-starten aber meiner steht noch mit zerlegtem Motor inner Halle und wird wohl erst Morgen oder Dienstag wieder einsatzberiet sein... aber dafür lohnt es sich auch

    Zurzeit diesel ich mitm neuen Fabia und fetten 75PS durch die Gegend


    allen einen guten Start. wollte heute auch Sommerrädel draufmachen, aber wird die woche donnerstag/freitag wieder bei uns schneien -.-' .. von daher war nur eine kleine ausfahrt drin.


    Soo Lupo wurde heute endlich mal wieder schön ausgefahren ist schon wieder ein sehr tolle Gefühl mit meiner kleinen zufahren und da der GTI süchtig macht habe ich meinen Freund auch mit dem Virus angesteckt und seit gestern haben wir zuwachs bekommen, ist auch ein schwarzer Lupo GTI so jetzt ist unsere kleine Auto-Familie auch komplett

    Wünschen allen einen guten Saisonstart und Allzeit Gute Fahrt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences