vw teilemarkt

Car-Freitag

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

hallo leute,

nächste woche ist Carfreitag und um die Saison richtig zu starten
fahren ein paar Kollegen und ich zum Nürburgring

es werden wieder viele Autos und Gäste erwartet...

wenn wer Lust hat sich uns anzuschlißen, kann sich ja hier gerne mal melden

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag..



gelöschtes Mitglied

    Car Freitag ist mir zu krass. Standen letztes Jahr nur im Stau obwohl wir schon extrem früh da waren.

    Dieses Jahr wird evtl. Ostermontag in angriff genommen .

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hatte mit PhiL überlegt annen Ring statt nach Bochum zu fahren. Ist aber noch in Planung. We will see



    gelöschtes Mitglied

      Der Nürburgring ist auf jeden Fall der Favorit aber ausschlaggebend ist letztendlich wohl das Wetter ! Also abwarten und Daumen drücken!


      bin auch am ring!
      fahren aber schon um 6 uhr los, weil wirklich die hölle los sein wird...
      wetter ist ganz gut angesagt (nur kalt)


      Wir werden dieses Jahr ausnahmsweise nicht da sein - sondern vom 13.-16ten April, machen Urlaub direkt im Hotel am Ring

      Samstags ist ja dann auch die VLN, zudem ist die 24h-Variante dann Sonntags den ganzen Tag offen


      wir sind von carfreitag bis montag morgen am ring

      stehen am brünnchen


      $to®m
      • Themenstarter
      $to®m's Lupo

      ok dann sehen wir uns vill am brünnchen

      fahre nicht so früh, denke gegen mittag oder frühen nachmittag....
      hoffe es kommt sonst keiner auf die idee, da alle so früh fahren weil sie angst haben innen stau zu kommen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences