vw teilemarkt

Carfreitag Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute

Nächste Woche ist es wieder so weit, das alljährliche Carfreitags-Treffen bei D&W in Bochum steht an. Wie wär's wenn der Lupotreff dort als Gruppe auftaucht? Würde mich sehr freuen viele von euch dort zu sehen.

Lg Sabrina



gelöschtes Mitglied

    Denk dran, nur hinfahren wenn wirklich alles eingetragen ist !
    Car Freitag wird dort auch gut kontrolliert.

    Ich bin nicht dabei .

    gruß rudi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles eingetragen, garkein Problem



    ich würd ja gerne hinfahren aber bei meiner tiefe und dem us standlicht werden die sich bedanken
    und ich hab keinen bock wieder beim tüv mit ner mängelkarte auf zuschlagen

    @PüppiNRW: und nach 8cm bodenfreiheit sieht deiner auch nich aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Usher, eingetragen ist er so tief. Und da können die auch ruhig nachmessen, so ist es halt einfach Schraub deinen hoch und komm


    also ich bin dabei


    ob eingetragen oder nich wenn die nachmessen und da sind keine 8cm biste trotzdem dran :(

    kein bock auf hochschrauben und meine standlichtmodule müsste ich auch wieder rausreißen bzw 20 zahlen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei den Spirtpreisen kommt es auf 20 Euro doch auch nimmer an Und ich zeig denen schon wie ich dann dran bin. Dann fahren die aber zam mit mir zu meinem TÜVer und klären das! Wozu lässt man den Mist sonst eintragen?

    Freu mich, Exige!


    ok ich hab grad mal mit dem gedanken gespielt zu kommen .....aber neeee
    zu pleite dafür ^^

    wünsch euch viel spaß
    denkt dran fotos machen und berichten

    @ exige: geile felgen



    mit meinem haufen... neeeee


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    und nach 8cm bodenfreiheit sieht deiner auch nich aus


    Das ist nur Tieferlegung by Schürze


    lupotreff.de
    #12 - 02.04.2012tuningmesse d bochum carfreitag 2012 polizeibilder carfreitag bochum 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences