vw teilemarkt

tacho angleichen

_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

hallo liebes lt,
letzte woche hats bei mir unglücklicherweise den tacho zerlegt, nun hab ich mir einen neuen bestellt, der gestern angekommen ist. nun zur frage:
muss ich den angleichen mit dem wfs oder einfach nur einbauen und kilometerstand angleichen?
wir wissen ja alle, dass karfreitag ordentlich was los sein wird und das mit nem kaputten tacho äußerst schlecht ist...
kann ich den jetzt so ohne weiteres einbauen und den kilometerstand auch später angleichen? weil meine werkstatt das vllt. bis donnestag abend nicht schafft..

2. frage: muss das überhaupt mit der wfs angeglichen werden, weil das wfs steuergerät ja nicht im tacho sitzt, sondern neben dem lichtschalter im a- brett

lg tobi

hab jetzt hier was gefunden..(vorher nicht beachtet, weil ich ja nur den tacho tauschen wollte)
http://www.lupotreff.de/forum/t/5292

problem gelöst



lupotreff.de
#2 - 04.04.2012tachoangleichen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0choqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24458&ei=gmt2ujubb4rntaaoood4aq&usg=afqjcnfggfgxrawzotvm5j82jb8tcnnr1g &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24458&ei=b72uulixbmrptqaxuigwcg&usg=afqjcnfggfgxrawzotvm5j82jb8tcnnr1g&sig2=ofcb2adfvei6nm7c_let5w &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24458&ei=a5c8ul-xbmxxsgaakidwbw&usg=afqjcnfggfgxrawzotvm5j82jb8tcnnr1g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cegqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24458&ei=mww9upjvlo-vswaqgihgcw&usg=afqjcnfggfgxrawzotvm5j82jb8tcnnr1g tacho angleichen arosa tacho angleichen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences