vw teilemarkt

Chromspiegel

FILIDAE
  • Themenstarter
FILIDAE's Lupo

Hallo
Ich hab mal ne frage woher bekomme ich Chromspiegel die aussehen wie auf dem hinzugefügten Bild?
Die Spiegel können auch ähnlich aussehen sollten aber von der Größe her so sein und beheizbar und elektrisch verstellbar!
Bei ebay möchte ich nichts kaufen, ebay ist scheiße. Es sollte ein zuverlässiger shop sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe grüße FILIDAE



fa61qi.jpg
fa61qi.jpg

Bei D&W müsstest du die Spiegel bekommen..ohne Probleme!Bin mir zwar nicht ganz sicher aber glaube mich dran erinnern zu können sie dort gesehen zu haben.


FILIDAE
  • Themenstarter
FILIDAE's Lupo

ahha...und was ist D&W ? :(



Tuninggeschäft in Bochum

www.duw.de

Gruß
Lars


hi!

"dts" kann ich empfehlen

greetz

tommy


FILIDAE
  • Themenstarter
FILIDAE's Lupo

aso ok thx
und was ist dann dts?


hi!

auch n tuning geschäft in d
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz

    tommy


  • FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    www.duw.de
    da gibts garkeine für en lupo oder kann ich auch die für en polo nehmen


    FILIDAE
    • Themenstarter
    FILIDAE's Lupo

    irgendwie find ich da nix gescheites ist ja zum verzweifeln



    gelöschtes Mitglied

      hmmm... is immer kacke mit den spiegeln!


      wo haste denn eigentlich das bild her? vl kannste einfach mal den fragen der sie hat


      lupotreff.de
      #12 - 30.04.2007chromrückspiegel vw lupo lupo chromspiegel chromspiegel lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences