vw teilemarkt

AHT (1.0) auf 1.4er umbauen

scriper
  • Themenstarter
scriper's Lupo

Hallo zusammen,

kann man problemlos einen 1-Liter-motor auf den 1.4er umbauen?

Muss außer dem motor sonst noch was geändert werden?

Viele Grüße schon mal,

scriper



ansaugung, MSG, Getriebe, evtl. ABS würde ich jetzt mal spontan sagen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auf welchen 1.4er willste denn umbauen? 60PS? 75PS? 101PS?

Willste das machen weil dein jetziger kaputt ist oder weil du mehr Leistung willst? Wenn mehr Leistung willst kannste dir den 60PS schonmal kneifen, denn der Motor ist absolut fürn Sack! Der 75er ist schon knackiger und macht auch Spaß aber ob der Aufwand lohnt sei mal dahingestellt, denn nen 75er kannste man sich auch so fürn schmalen Euro kaufen.

Joa und der AKQ 101PS ist schon Sahne, aber da wäre der Umbau noch umfangreicher.



lupotreff.de
#4 - 10.04.2012&esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cgqqfjajoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24470&ei=dx1ruomlhm3qsgagsycobg&usg=afqjcneedxbhdyry3dqb17zq-cqdulgknw
Antworten erstellen