vw teilemarkt

rückbank ausbauen hilfe

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

wie baue ich die rückbank aus?

hat da bitte jemand tips, vielleicht sogar mit pics oder so!

is wirklich dringed! hiiiiiilllllfeeeee

bedanke mich schon mal

viele grüße

tommy



also zuerst rückbank um klappen.

dann in der mitte ( bei ner geteilten ) sind 2 clipse um die bolzen der sitzbank die entfernen.

dann ausen rechts und links sind kleine bügel die du mit nem schlitzschrauben dreher von den bolzen runter schiebben musst.

dann eins der beiden lehnen teile von der mitte nach ausen drücken und dann noch oben.


Hoffe konnte dir helfen wenn nit mache ich heute aben mal bilder da meiner zwcks umbau zerlegt ist

Malle


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi malle!

is eine durchgehende (nicht teilbare), da wirds ja ned so viel anders sein, oder?

na i werd das mal heut nachmittag probieren,

danke für die schnelle antwort

greetz

tommy



gelöschtes Mitglied

    hi,
    bei der durchgehenden muss links und rechts so ein bügel/ring mit nem schraubendreher ausgeheblt werden und in der mitte muss die plastikabdeckung ab (zerbricht dir mit sicherheit genauso wie mir) und darunter die schraube muss gelöst werden, dann kannste die rückbank nach oben rausnehmen. problem ist das die schraube einen vielzahn kopf hat (kein Torx), da wirste mit sicherheit in ne werkstatt fahren müssen und dir nen passenden bit ausleihen.

    gruß
    sebastian


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo



    wo bitte is diese verdammte sch... schraube ?

    plastik is heile abgegangen...

    ausgehebelt auch, kein prob, nur die schraube lässt sich nich sehen....




    greetz

    tommy


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      also in der mitte ist ja die plastik abdeckung die du schon ab hast, und direkt da hinter ist in der mitte der rücksitzbank die schraube.
      ist ne senkkopfschraube, vielleicht hast du dies nicht erkannt, da der kopf der schraube nicht absteht. sieht aus wie ein torx, ist aber ein vielzahn. mit der schraube ist die rückbank in der mitte an einem winkel fest, der bolzen in der mitte geht erst ab wenn die sitzbank schon draußen ist.
      ich mach am besten mal nen bild.


      gruß
      sebastian


      tomdiekatze
      • Themenstarter
      tomdiekatze's Lupo

      @ sebastian

      das wäre toll, da in der garage is schon so arschkalt, den bit hab ich auch, is so n ganzer satz, wenn nicht, dann morgen auf der arbeit.....

      weiß ned warum das so n problem dartstellt, den mist da rauszubauen....

      danke für die rege beteiligung ....

      greetz

      tommy


      gelöschtes Mitglied



        geb mal bescheid ob de se gefunden hast, wenn nicht,
        ich hab icq 174324782 dann melde dich so.

        fsi fahrer gruß
        sebastian


        tomdiekatze
        • Themenstarter
        tomdiekatze's Lupo

        hi sebastian!

        danke für das bild, jetzt hab ichs, brauch die bank für den sattler in der firma, und wenn ich ihm die bank ned morgen gib, dann muß ich wieder 3 wochen oder länger warten....

        vielen dank noch mal

        schönen abend noch

        greetz

        tommy



        gelöschtes Mitglied

          top,
          dann will ich unbedingt bilder von der belederten rückbank und den vordersitzen sehen.
          gruß
          sebastian


          lupotreff.de
          #11 - 17.10.2006arosa r?cksitzbank ausbauen vw lupo sitzbank ausbauen lupo ruecksitze ausbauen vw lupo rückbank umbau wie lege ich beim lupo die sitzbank um rücksitz ausbauen vw vielzahn sitzbank rückbank vw ausbau wie klappe ich die rücksitze im lupo um rücksitze lupo wie rückbank ausgebaut bilder vordersitz ausbauen vw lupo mit bildern lupo rückband ausbauen vw lupo rücksitzbank ausmontieren wie baue ich eine lupo rücksitzbank aus lupo geteilte rücksitzbank ausbauen lupo rücksitz anleitung lupo rückbank ausbauen sicherheitsschrauben rücksitze ausbau lupo schrauben nicht abstehen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences