vw teilemarkt

Radio im Lupo bj ~2002

Soenke
  • Themenstarter
Soenke's

Servus,

Bin seit 'ner Stunde stolzer Besitzer eines Lupo (Ez. 2002) und wollte Fragen (weil das Auto noch beim Händler steht und ich das Interieur nicht mehr im' Kopf hab'), was für ein Schacht (Din1?) verbaut ist und ob man bei dem Stecker für das Radio auf etwas achten muss (ISO-Stecker?) oder nicht.

Danke im Vorraus



Ist ein normal DIN Schacht aber ich weiß das man auch ein Doppel-DIN Radio reinbekommt. Die Stecker sind normal wie bei jeden (alten VW) quasi der Iso wenn er so heißt. Wenn du die PIN Belegung haben willst gehst einfach zum freundlichen die Drucken dir das an aus. Dann weißt du genau welche Farbe was ist. Mache ich selber auch immer so.


welchen iso adapter du brauchst ist abhängig von dem was du da verbauen willst.



Soenke
  • Themenstarter
Soenke's

Danke für die Antworten
Ich erkundige mich mal zwecks Pinbelegung und regel das schon irgendwie

danke jedenfalls


lupotreff.de
#5 - 14.04.2012lupo bj 2002 radiowechsel lupo 2002 autoradio iso steckerbelegung radiosteckerbelegung vw lupo baujahr 2002 radio drahtfarbe lupo &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24490&ei=1exzun_djokdtabf8ohibg&usg=afqjcng0o4cxbwoaftkz_qzhunih6sqpra&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen