vw teilemarkt

Hallo an liebe VWler

Kai_vw
  • Themenstarter
Kai_vw's

hallo,


ich bin der kai und hatte seit meinem 18 Lebensjahr ein Lupo 1.4 16v mit 75 Ps
Damals als ich ihn bekommen habe hatte er eine Laufleistung von 55tkm
Als ich ihn vor 2 Wochen verkaut habe waren es 245tkm.

Ich war immer sehr sehr sehr sehr zufrieden vorallem mit der Leistung des doch kleinen Motors.

Warum ich mich aber hier anmelde obwohl ich kein Lupo mehr habe.



Ich dachte mir vielleicht kann hier jemand noch eine NEUE Kupplung für das auto gebrauchen.
Ich habe mir damals bei EBAY eine komplett neue bei Ebay vom Händler gekauft. Sogar von Luchs glaube ich, die ich hier noch rumfliegen habe.

Noch nie ausgepackt... könnt ihr mir vielleicht helfen und ein Tip geben wo in welchen Thread ich das am besten erwähnen könnte?.


Gruß Kai



Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences