vw teilemarkt

Für Lupo SDI Turbo nachrüsten?

Zeenah
  • Themenstarter
Zeenah's Lupo

Hallo ihr!

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe einen 1.7 SDI mit serienmäßigen 60PS. Durch Chiptuning komme ich auf ca. 75PS. Im unteren bereich geht er schon für das bisschen echt gut. Aber ich will mehr
Nun meine Frage: Kann ich zu meinem jetzigen Motor einen Turbo nachrüsten lassen? Wenn ja, passt das vom Platz her? Der 1.7-Motor nimmt doch schon recht viel PLatz ein!

Würde mich über eure Hilfe freuen



Herr Papmahl hat mal so einen Umbau angeboten als günstige Alternative zum 3L, als der rauskam.

Gab 90 PS. Ist aber alles eingestellt worden. Der dürfte aber zumindest die Software noch in der Schublade haben...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und hat das gut funktioniert? Ich meine gab es auch im Nachhinein keine Probleme und was war der Kostenpunkt?



    Ich habs selber nie gefahren, hab ja nen TDI. War aber das "seriöseste", was ich gehört hatte. Preis weiss ich nicht mehr, aber unter 4000 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.


    lupotreff.de
    #5 - 24.08.2012sdi mit turbo aufrüsten turbo sdi turbolader nachrüsten lupo sdi &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cjybebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=cerat8xmcopq0qx_94hbag&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq&sig2=l-kb4yutacfcmub8l7irog &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cjcbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=3fdnt93vjyjssgba6atwaq&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq beim lupo sdi turbo einbauen sdi turbo vw lupo 1.7 sdi turbo einbauen lupo 1.7 sdi turbo &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cfeqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=mkpfuiyib4e1tabqmihoaq&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq 1.7sdi turbo umbau &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=p6f6umjrk4httabrqohqcg&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=sikoupomeqqf4gsp1ocycg&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq aufrüsten lupo vw turbo beim sdi nachrüsten 1.7 sdi turbo turbo für arosa nachrüsten sdi turbo nachrüsten lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cggqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24498&ei=8bpluj7nfkkl4aschod4bg&usg=afqjcngsdbrji5utvwyglp13-gw4lvabcq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja lupo 1.7 sdi turbo nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences