vw teilemarkt

Türgriff demontiert, mehrere Probleme

da_flo
  • Themenstarter
da_flo's Lupo

Servus,

ich habe heute das Türschloss auf der Fahrerseite ausgebaut, weil sich der Schlüssel plötzlich nicht mehr drehen lies, trotz regelmäßiger Schmierung.
Ich habe den Schließzylinder + Griff ausgebaut und nun mehrere Probleme:

- der Zylinder lässt sich nach reinigen und mehrfachem schmieren besser betätigen, aber noch nicht einwandfrei. Gibt es für diese Zylinder nicht ein Reperatur-Set?

- der Türgriff lässt sich nicht mehr ganz bündig am Türblech montieren. Muss man das Drahtseil besser spannen?

- das Fangschloss ist dummerweise umgeschnappt. Wie bringe ich das Teil wieder auf? Bei den alten aussenliegenden war das ja kein Problem.

Danke für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    Kann nicht so viel dazu sagen, weil es mein Vater bei mir gemacht hat. Aber zum Zylinder - ja gibt Reparatursätze, nur sind diese nicht gerade prickelnd und es geht flott was kaputt. Somit haben wir uns dann entschieden nen neues Schloss einzubauen bzw. Schlösser, weil beide gleichzeitig hinüber waren ...



    da_flo
    • Themenstarter
    da_flo's Lupo

    Das Schloss werde ich nochmal komplett zerlegen und reinigen. Das wird dann schon wieder passen, es funktioniert jetzt schon wieder ganz gut.
    Mein Problem bleibt dieses Fangschloss, das nicht mehr umschnappt. Es bleibt wohl nichts übrig, als das ding auszubauen.


    lupotreff.de
    #5 - 19.04.2012&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24500&ei=x92punmnmivhtqal-yhyaq&usg=afqjcnfo1vv0glamvsply9f7l-sbjv4l0g&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24500&ei=ythyuns2iib_4qttiihgcq&usg=afqjcnfo1vv0glamvsply9f7l-sbjv4l0g&bvm=bv.1355534169,d.bge vw lupo türgriff bündig lupo türgriff nicht bündig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences