vw teilemarkt

Motorprobleme

M.B.
  • Themenstarter
M.B.'s Lupo

Mein Lupo hat vom Gefühl her stark nachgelassen , was das Gaspedal verhalten nachlässt..muss jetzt viel mehr gas geben für gleiche Beschleunigung als vorher! Woran kann so etwas liegen? Ich weiss dass der Zahnriemen bald erneuert werden sollte und frage mich ob es damit zu tun haben könnte?

Ausserdem hat er öfters Drehzalhschwankungen. Die Ceckleuchte war zb auch mal an ist aber nach kurzer Zeit wider erloschen ohne dass der Fehler behoben wurde... alles sehr rätselhaft wie ich finde?! Eventuell falsche Einspritzung oder Lambdasonde defekt?

Bitte um Tipps



Zitat:

Ich weiss dass der Zahnriemen bald erneuert werden sollte und frage mich ob es damit zu tun haben könnte?


nein. nimm den zahnriemen aber net auf die leichte schulter. viele machen den nicht ohne grund vor der frist.

lass mal den fehlerspeicher auslesen.


unruhiger Leerlauf ?,Leistungsverlust ? Checkleuchte bleibt an oder blinkt nur ?
Fragen über Fragen Bad T.



lupotreff.de
#4 - 08.12.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24509&ei=2eaoultrcktc4qtfu4hydq&usg=afqjcnfl36s1sda584rxw4fguqpdta9urg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences