vw teilemarkt

Lampe Kühlflüssigkeit

HK88
  • Themenstarter
HK88's

Hallo,

die Lampe für Kühlflüssigkeit beginnt nach ca. 30 Sekunden immer zu blinken. Nun verliert der Kleine aber kein Wasser und das Problem besteht seit bald zwei Jahren.... mir ist eine Reparatur oder Tausch des Fühlers zu teuer.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Lampe "aus" kriege?

Ist mir klar, dass das auch gefährlich ist, aber es ist mir echt egal. Der Wagen läuft 1a und das Blunken nervt...

Vielen Dank schon mal, falls jemand einen guten Tipp hat

Helge



lupotreff.de
#2 - 22.04.2012kühlflüssigkeitsverlust lupo lupo kühlflüssigkeitsanzeige blinkt kühlflüssigkeit -20 a vw lupo kühlwasser leuchte blinkt obwohl genug kühlmittel &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd0qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24512&ei=9lssummeb8ritqbfvygocg&usg=afqjcngudv-tootxcn6id6xv1mnio8fjea &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24512&ei=hwkxujxtk87tsgb9rid4bg&usg=afqjcngudv-tootxcn6id6xv1mnio8fjea kühlwasseranzeige leuchte lupo vw lupo kühlflüssigkeit leuchte &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24512&ei=qn-zuj_vfcbrsgblxigocw&usg=afqjcngudv-tootxcn6id6xv1mnio8fjea&sig2=pq1kotb92dhmmf3svanhua kuehlmittel leuchte vw lupo lupo kühlflüssigkeit vw lupo kühlwasserlampe leuchtet vw lupo kuehlwasser anzeige kühlflüssigkeits kontrolllampe vw lupo vw lupo kuhlflussigkeit verlust
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences