vw teilemarkt

Suche eine Lupo 3L Front fürn 6X

Native
  • Themenstarter
Native's Lupo

Morgen Leute,

suche für meinen Lupo eine Front eines 3L Lupos die schon an einem Lupo 6X angepasst wurde.

Wenn einer seine Front verkaufen möchte, oder vielleicht noch eine im Keller liegen hat die er los werden möchte, einfach mal eine PN schreiben.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auf der linken Seite der Startseite gibt es die Funktion "Suche" im Teilemarkt. Dort kann man eine Suchanzeige schalten auf die sich User melden können wenn was passenden vorhanden ist.

Alternativ kann man mal den Teiletreff durchstöbern. Thraeds dafür zu öffnen sorgt bloß für eine "Übermüllung" des Threadbereich.

Danke für Verständnis

Gruß

Bronko


lupotreff.de
#3 - 26.04.2012alternative zu lupo 3l 2012 &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ciybebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24526&ei=urtst4jw0d2ybr6rop4f&usg=afqjcnhz8qqb6rrjhsjnxdzrojzll89klw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences