vw teilemarkt

Treffen 2012

lupo18
  • Themenstarter
lupo18's

Hi liebe Communtiy,

da ich recht neu hier bin wollte ich mal nachfragen wie es mit den Treffen aussieht sind die Jährlich und wo genau und usw wie das organisiert würd was da so gemacht ka bin ein Neuling in der Hinsicht würde mich über schnelle Antworten Freuen

PS: Komme aus Köln gibt es hier vllt auch Treffen?

LG

Lupo18



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus!

Also wenn du aus Köln kommst wäre das nächste was nicht all zu weit weg ist und wo rehct viele vom Treff sind der Saisonauftakt "Alles VW" in Kaunitz am 1. mai Wochenende.

Das ein Treffen das schon seit Jahren von der ganzen Szene angefahren wird und wo auch der Lupotreff (bis auf dieses Mal beim Start) immer nen eigenen Stand hat.

Gruß

Bronko


lupo18
  • Themenstarter
lupo18's

schonmal vielen dank das kommt allerdings ein bißschen zu spät jetzt gibt es vllt nochwas in der nähe allerdings etwas mehr Zeit zu planen sprich in ein paar Monaten?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wie und was plant man da so lang?^^

Treffen sind über die ganze Saison bald jedes WE iwo in Deutschland musst hier und da in
Forrn und zB Facebook gucken. Da findet sich immer was.


gelöschtes Mitglied

    Klick dich mal hier durch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannste nach allem suchen... mit PLZ, entfernung, welche Marke usw.

    Gruß Phil


  • lupo18
    • Themenstarter
    lupo18's

    Vielen dank =)


    lupotreff.de
    #7 - 28.04.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0chwqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24527&ei=bcmit4capmzktqbb2yitbw&usg=afqjcnfcabwfk6z6u9wvwqn9xckudwgpoa&sig2=egmgsoc424qale3gxebwbw treffen community lieben 2012 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24527&ei=xx8duiqum6qp4gsoh4hybg&usg=afqjcnfcabwfk6z6u9wvwqn9xckudwgpoa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24527&ei=tci4uk6qd5khswb02icycw&usg=afqjcnfcabwfk6z6u9wvwqn9xckudwgpoa&sig2=t7h5fmlcnub3jbr57myuyq vw lupo treffen 2012 norddeutschland
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences