vw teilemarkt

Einbau Anleitung

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hay leute

habe folgendes bräuchte ne einbau anleitung
für meine boxen die ich einbauen will
es sollen neue and den türen rein nämlich hifonic zeus zxi 6.2c
hab nix gefunden in der suchmaschine
und paar fragen vorab :
kann ich alubutyl im nachinein anbringen?
wie verbinde ich den verstärker mit dem radio?
und die boxen mit den verstärker?
ist es unbedingt notwendig die hochtöner auch zu wechseln?
wie bringe ich die adapter ringe an ?
die dämmstreifen von den adapter ringen kommen die zwischen tür und ring?
oder zwischen box und ring?
was bracuhe ich außer den boxen den verstärkern und den ringen ?
wo würdet ihr den verstärker unterbringen ? ^^

sorry für die vielen fragen hab sowas noch niegemacht

mfg erik



IMG00027-20120420-18
IMG00027-20120420-18

Zitat:

kann ich alubutyl im nachinein anbringen?

Ja.

Zitat:
wie verbinde ich den verstärker mit dem radio?

Per Cinch.

Zitat:
und die boxen mit den verstärker?

lol... per Lautsprecherkabel.

Zitat:
ist es unbedingt notwendig die hochtöner auch zu wechseln?

Nötig nicht, macht aber Sinn.

Zitat:
wie bringe ich die adapter ringe an ?

Mit Schrauben und Muttern. Mit selbstsichernden Schrauben. Mit Nieten. Mit Karosseriekleber.

Zitat:
die dämmstreifen von den adapter ringen kommen die zwischen tür und ring? oder zwischen box und ring?

Bitte was für Teile?

Zitat:
was bracuhe ich außer den boxen den verstärkern und den ringen ?

-Ein Radio mit mindestens 2 Cinchout.
-Stromkabel
-Kabelschuhe
-Sicherung
-Acryl
-Lautsprecherkabel
-geschlossenporigen Schaumstoff
-Crimpzange
-Seitenschneider
-Draht oder Seit zur Montage der Hts
-Roller zum andrücken des Alubutyls
-Eine Bohrmaschine zum Nieten aufbohren

Das sollte alles sein.


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

Zitat:

Per Cinch.


meiner hat kein chinch anschluß mit verstärker emin ich die teile im bild unter den boxen also kein extra gekauftes teil

Zitat:

Mit Schrauben und Muttern. Mit selbstsichernden Schrauben. Mit Nieten. Mit Karosseriekleber.


alles kla also eine schrauben mit mutter und scheibe
Zitat:

lol... per Lautsprecherkabel.


das war mir klar meine wie man die ander box befestigt hatte bei den alten einfach ein stecker den man rein stecke mach nochmal ein foto damit du weißt was ich mein ^^

Zitat:
Bitte was für Teile?


ich mach ein foto



IMG00030-20120426-22
IMG00030-20120426-22
IMG00031-20120426-23
IMG00031-20120426-23

Zitat:

meiner hat kein chinch anschluß mit verstärker emin ich die teile im bild unter den boxen also kein extra gekauftes teil

das sind dann aber frequenzweichen

Zitat:
das war mir klar meine wie man die ander box befestigt hatte bei den alten einfach ein stecker den man rein stecke mach nochmal ein foto damit du weißt was ich mein ^^

Flachstecker ist das Zauberwort.

Zitat:
Zitat:
Bitte was für Teile?


ich mach ein foto


Ich würde das auf den Rand vom tmt kleben um ihn besser an den Innenraum anzukoppeln. (Zwischen tmt und untere Türverkleidung).
NICHT auf den TMT (Membran).


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

super hab alles hinbekommen vielen dank fehlen nur noch neue hochtöner^^


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

eine sache noch kann die frequenzweichen kann ich ja weg lassen oder brennt
dann irgendwas durch


die kannst du auch weglassen, würd ich aber nicht da sie deine Frequenzen trennt!


Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

ok danke bau sie dann ein wenn ich mir hochtöner nachgekauft habe


War dass denn kein komplettes Set mit Hochtönern? Willst du die wirklich so ohne jegliche Hochtöner einbauen?



Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

Zitat:

War dass denn kein komplettes Set mit Hochtönern? Willst du die wirklich so ohne jegliche Hochtöner einbauen?


nein ich hab sie gebraucht gekauft ohne hochtöner habe meine standart hochtöner im moment drinne


Zitat:

die kannst du auch weglassen, würd ich aber nicht da sie deine Frequenzen trennt!


ich hoffe dass das nicht sehr viele leute gelesen haben und jetzt hts fullrange laufen lassen. kann teuer werden.


lupotreff.de
#12 - 29.04.2012einbau tutorial alubutyl &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24528&ei=ejlkt8xyb8bm4qtoisum&usg=afqjcngrylgnpckxgct_v1lf4rqwmydtag&sig2=v-90wnazp1bbut1viag-aw vw lupo endstufe strom anleitung howto car hifi einbau car hifi einbau strom und cinch anleitung für radio einbau beim lupo auto hifi einbau anleitung anleitung alubutyl auto boxen verstärker ringe für die tür hochtöner austauschen frequenzweiche nötig anleitung zum einbau von einem mac verstärker &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24528&ei=g7nuuiwyjpdv4qssjygyda&usg=afqjcngrylgnpckxgct_v1lf4rqwmydtag handbuch lautsprecher einbau vw lupo vw lupo ohne lautsprecher kabel in tür auch für lautsprecher wo kann man beim lupo strom für endstufe verlegen anleitung einbau car hifi set chinchstecker an endstufe kleben? lautsprechersignal am auto verstärken ohne cinch anschluss car hifi einbau holzring tür anleitung zum einbau von boxen am verstärker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences