vw teilemarkt

Vw rns

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin maenner
Hab da n Problem mit meinem original vw navi.
Habe mir im HiFi Fachhandel einen Adapter von Mini DIN auf chinch besorgt, für einen aktiv sub, und habe nun Dauerplus auf der Remote Leitung.
Ist dieses normal? Gibt es da nicht ne andere Lösung das der sub ausgeht sobald ich den Zündschlüssel abziehe?
Hoffe es kann mir jeman helfen.



Hast du die anderen Leitungen mal durchgemessen?

Unschöne aber mögliche Lösung ist ein Sicherungsautomat. Mit dem kannst du die Stromzufuhr stoppen oder herstellen.


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Die anderen Leitungen sind ja die chinch Leitungen. Aus dem Adapter geht ja ne extra Remote Leitung raus.
Ich wollte ungern an die original Leitungen dran gehen.



lupotreff.de
#4 - 26.04.2012rns in lupo sicherungsautomat lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences