vw teilemarkt

Moin zusammen

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Da ich seit heute stolzer Besitzer eines Lupo mit 50 Power Ps bin möchte ich mich und meinen Lupo auch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin 42 Jahre und komme aus der Nähe von Mannheim bzw. Heidelberg

Mein Lupo in Softblue ist Bj. 1999 und hat gerade mal 95t km auf der Uhr, die Ausstattungvariante ist absolute Basis, sprich keine Extras Bilder setze ich die nächsten Tage ein.

Ich hoffe hier einige nützliche Tipps von euch zu bekommen, da der Lupo absolutes Neuland für mich ist

Bis dahin

Gruß Stefan



moinsennn und viel spass hier


moinmoin



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences