vw teilemarkt

Styroporklotz unter der Fußstütze

big.pepe
  • Themenstarter
big.pepe's Lupo

Hallo Leute,
gibt es für den Styroporklotz unter der Fußstütze ne Teile Nr. das Dingen fehlt nämlich in meinem Lupo!

Danke euch!



Welches Teil meinst du? unterm Teppich?


big.pepe
  • Themenstarter
big.pepe's Lupo

Genau das sitzt links unterm Teppich unter der Fusstütze!



Also da ist doch nur die Schaumstofmatte drunter wie unterm rest des Teppich oder irre ich mich da?
Sollte dann die 6X1 863 904 B sein.
Ist die Schaumstoffmatte für vorne von links nach rechts komplett.


big.pepe
  • Themenstarter
big.pepe's Lupo

Also habe jetz nochmal geguckt, das ist auf jeden Fall nicht von links nach rechts komplett unter dem Teppich, sondern nur nen kleiner Klotz der der Stabilisierung der Fußstütze gedacht ist! Kann nicht vielleicht einer mal nachsehen, habe leider keinen anderen Lupo hier....


Hat denn keiner eine Antwort?


Hey Lupoktan,

schau Dir mal die folgenden zwei Internetseiten an:

    [*
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auf partscats.info
    [*
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auf nininet.de

Alternativ ruf bitte bei einem Volkswagen Vertragshändler / einer Volkswagen Werkstatt an und frag dort in der entsprechenden Abteilung nach. Die können Dir sicherlich eine fundierte Aussage geben.


Der Klotz ist serienmäßig mit an der Dämmmatte dran. Also müsstest Du wenn die ganze Matte kaufen.


Danke Ihr Beiden.

Ich brauchte die Info, da ich gern eine TT-Fußstütze oder ähnliches montieren/nachrüsten würde. Ich finde mit der Zeit sieht die Fußablage für den linken Fuß nicht mehr so schön aus.

Ich weiß noch nicht, was und ob ich da was mache.



lupotreff.de
#10 - 04.04.2015&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24541&ei=1x8suob5aoiisqbth4hqba&usg=afqjcnhio0lczpweyvn3n1lod3hyf6456q&sig2=vrqd40uof6cbyr1dnyutgg styroporklotz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences