vw teilemarkt

Antriebswellen GTI

tobi125
  • Themenstarter
tobi125's Lupo

Hi zusammen,
ich suche nach Antriebswellen vom Lupo GTI.....
Weiß einer wo ich die "günstig" her bekomme? Außer und Ebay und Schrotti....da hab ich schon überall nachgefragt...Und neu sind die sau teuer! Gruß Tobi



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Antriebswelle sind wohl fürn Lupo GTI mehr als rar^^ so wie fast alle Ersatzteile sind die vom Lupo GTI ausschließlich nur an diesem Wagen verbaut gewesen oder gibts vllt. werksinterne Verwandte? Wenn sie nicht über die schon von dir besuchten Portale gebraucht zu finden sind wird schwer. Es gibt wohl Läden die die irgendwie überholen, aber kA wie gut das ist. Nen Bekannter hat das so gemacht. Man schickt die defekte ein und bekommt ne instandgesetzte.


gelöschtes Mitglied

    Erstmal... warum suchst/brauchst du Antriebswellen?
    Zweitens... bist du mit den Wellen am Rahmen aufgesetzt oder hast du nen Unfall gehabt?
    ... und drittens... das einziege was Kaputt gehen kann sind doch die Gelenke und die bekommst du doch einzeln und sind billiger und besser zu bekommen wie ne neue Welle...

    Eine neue Welle zu bekommen wird, so wie Bronko gesagt hat, schwierig sein zu bekommen, aber die Gelenke beommste in jedem gut sortierten Zubehör Laden.



    Gelenkwellen Lupo GTI

    links 6E0 407 271 F oder 451 AX
    rechts 6N0 407 272 R oder 452 GX

    Aussengelenke bei allen Lupos gleich!

    Gelenkwelle rechts komplett so wie beim Lupo GTI auch verbaut bim Polo GTI mit AVY und ARC ! nur bei Automatikgetriebe !

    Gruß V-Dub,TurboDubs


    gelöschtes Mitglied

      sind die Antriebswellen vom Polo 6n2 GTI nicht die selben? lg


      tobi125
      • Themenstarter
      tobi125's Lupo

      Erstmal danke für die antworten! Warum ich die Wellen brauche!? Ich habe keine mehr, da ich auf 1,8t umbauen wollte! Das Projekt habe ich nun aufgegeben, da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe! Und ich mich entschied den GTI für den Winter und teilweise Sommer zu nutzen! Gelenke habe ich noch alle da! Vom 6n2 passt leider nur eine Welle.... Neu bekomme ich sie schon aber sehr teuer....


      lupotreff.de
      #7 - 04.05.2012&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cdcqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24549&ei=fd6ruiygjofiswbt4ycwdq&usg=afqjcnfde2zxmpnwc7n0b0aeckfir9wnag&sig2=poukc1owtrlgrptgeqiztg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences