vw teilemarkt

Fragen zur Automatik-Schaltkulisse

topaxx
  • Themenstarter
topaxx's

Hallo zusammen!

ich frage mich, ob es möglich ist, die (Automatik) Schaltkulisse vom Lupo 3L oder FSI in ein ''normales'' Automatikgetriebe einzubauen/ersetzen.

Also von dem:



Zu dem:



Ich weiß wohl, dass das normale Schaltgestänge relativ mechanisch ist, mit Seilzug, deswegen bin ich mir nicht so sicher.
Aber das ''neue'' hat ja auch einen Seilzug:



Weiß jemand was darüber?

Danke!



Also mit anpassungen geht sicherlich alles.
Von P bis D gehtes sicherlich nur die + und - wirste nicht nutzen können und kannst auch die 3/2/1 nicht auf den Schalthebel übertragen.


lupotreff.de
#3 - 04.05.2012schaltkulisse lupo 3l schaltkulisse vw lupo automatik lupo automatik schaltkulisse tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.imgur.com/p8g9u.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences