vw teilemarkt

Warnblinker

Hinki
  • Themenstarter
Hinki's Lupo

Tach auch,

ich hab folgendes Problem:

mein Warnblinklicht geht nicht mehr. Die Normalen blinker schon. hab auch das relai schon getauscht, geht genau so wenig.

Passiert ist es warscheinlich dadurch das ich mit eine Zentralverriegelung eingebaut hab und an die Kabel hinter dem warnblinklichtschalter ran musste um die Blinkeransteuerung anzuklemmen. mir ist dabei nichts aufgefallen, dass es mal gefunkt hat oder so.

woran könnte dass denn liegen das ich den warnblinker nicht mehr einschalten kann?

MFG

hinki



hast du die Kabel zum testen des Relais mal abgenommen?

An welche leitungen hast du die ZV-Blinkersteuerung geklemmt?


Hinki
  • Themenstarter
Hinki's Lupo

das mit den kabeln passt schon. läuft auch ohne den kabeln der blinkeransteuerung nicht anders. daran liegt nichts, hab ja rausgemessen welche kabel ich hernehmen muss.

mfg

hinki



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also ich hatte jetzt das problem das meine blinker zwar noch gingen, aber der warnblinker nur noch rechts geblinkt hat, bei mir hatte sich einme leitung gelöst, weil ich auch zv angeschlossen hatte und da wohl schlampig gelötet hab, also einfach mal kontrollieren ob alle kabel fest sind, und am besten sicherungen auch mal kontrollieren.
    gruß
    sebastian


    Hinki
    • Themenstarter
    Hinki's Lupo

    alles klar, hat sich erledigt. lag am kabel und an der sicherung, hab nich genau geschaut gehabt. die kleinen teile übersieht man auch schnell


    hallo,
    hab das problem jetzt auch, es funktioniert keine seite beim warnblinker....
    sicherung is ok, nummer 7 im sicherungskasten...

    und das diekabel locker sind auf beiden seiten is ja eigentlich nen unding....
    kann es noch was anderes sein?

    danke


    lupotreff.de
    #7 - 16.05.2010vw lupo warnblinklichtschalter lupo warnblinker +ohne funktion warnblink relais seat arosa/ vw lupo vw polo 6n warnblinkschalter lupo warnblinklichtschalter kabelbruch warnblinker seat arosa seat arosa warnblinklicht geht nicht arosa warnblink warnblinkschalter vw lupo tauschen seat arosa blinkeransteuerung geht nicht mehr seat arosa kein warnblinklicht vw lupu warnblinker vw lupo + slp + warnblinker warnblinker vw lupo tickert blinker und warnblinker gehen nicht seat warnblinker funktioniert nicht lupo warnblinkanlage seat arosa nicht funktioniert zv lupo warnblinker seat arosa relais warnblinker lupo warnblink*
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences