vw teilemarkt

Ölpumpe ?

Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

So erstmal hallo
Sarah hat mal wieder Probleme mit ihrem Loop
obwohls ja jetzt eigentlich nicht zum lachen ist.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich war heut schön mein Auto saubermachen und war dann auf dem Heimweg.. auf einmal hör ich so ein lautes piepsen und guckt auch direkt auf den Tacho wo ich dann die Motoröl Kontrolleuchte sah? Ich fuhr sofort rechts an und wir kontrollieren das Öl. Wenig drinn, aber genug. Füllten dann ein wenig nach und starteten den Motor erneut. Kontrolleuchte immernoch an und das piepen war auch wieder da. Also mal wieder den ADAC gerufen .. Der MItarbeiter meinte dann zu mir das könnte an irgenteinem Sensor ( ? ) liegen weil er meint das Motorgeräusch hört sich normal an und würde nicht klackern...? könnte aber auch die Ölpumpe sein die dann ganz am arsch ist. Er meint es wird teuer.. Lass mich gleich von meinem Vater in die Werkstatt abschleppen :( Was meint ihr ?



Kann der Öldruckschalter für 20€ sein oder die Ölpumpe für 400€ oder auch nen defekt im Kombiinstrument.
gibt viele gründe warum die Lampe angeht.


Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

na super ...-.-



Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

War nur der Sensor.... puh


lupotreff.de
#5 - 11.05.2012lupo wo sitzt ölpumpe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24563&ei=o43xupqmb8wvtqboyyhodw&usg=afqjcneiktzdpasqlwrjndib08ocmmshew&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences