vw teilemarkt

amaturenbrett

mf31582
  • Themenstarter
mf31582's

hallo,
hat einer eine anleitung wie mann das amaturenbrett ausbaut?
oder gibt es im netzt irgendwo eine beschreibung?
im buch, so wirds gemacht ist das amaturenbrett leider nicht drin :-(
danke für alle tipps.

ps ist das amaturenberett auch vom motoraum aus verschraubt?



also das ist nicht so einfach ..
Lenkrad muss ab wenn du nichts zerstören willst .. dann musst du alle ablagen raus ..armaturen raus ... dann gehst du systematisch durch das amaturenbrett und lößt alle kabelbinder in dem ding .. dann mittelfach/radiofach raus .. und du findest dann noch Schrauben von der Motorraumseite aus ..da muss der windfang ab und dann schau mal ..da findest du dann 4 schrauben die gelößt werden müssen ... du musst dir auch den Beifahrerairbag deaktivieren lassen ..nicht das dir das ding um die ohren fliegt beim basteln ...

gruß
wolf


mf31582
  • Themenstarter
mf31582's

danke für die schnelle antwort.
also strom ist vom auto weg, denke da dürfte der airbag in seinem versteck bleiben..... zumindest hoff ich das

also handschufach, mittelkonsole, tacho und der kleinkram gingen gut weg.

jetzt hänge ich etwas am amaturenbrett fest, aber ich dachte mir schon das es vom motoraum auch fest ist :(

hast du noch ein tipp fürs mittelfach am radio? da war ich noch nicht dran....



also das hast du noch nicht ausgebaut wenn ich dich richtig verstehe .. hast du ein doppel din drin ? wenn Radio raus und rechts links schauen da sind schrauben ..dann gerade aus auch noch eine ..und dann nach vorne raus ..warnblicker abklipsen fertig ...


mf31582
  • Themenstarter
mf31582's

nein es ist noch drin, hatte heute erst angefangen und nach dem handbuch so wirds gemacht vorgegangen.
also der kleinkram usw ist ja schon draussen, es ist nur noch das amaturenbrett drin,
wollte noch schnell paar tipps rein holen, bevor ich morgen nur am suchen bin
danke für die antwort.

achja es ist ein din1 radio drin und unten drunter noch ein fach


Antworten erstellen