vw teilemarkt

Velourteppiche

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hallo Leute,

ich wollte nur für vorne mit schöne Velourteppiche gönnen! Jetzt sagte man mir bei VW, die originalen GTI mit dem roten Rand gibt es seid 2011 nicht mehr!
Kann mir jemand einen Tipp geben welche gut und einigermaßen bezahlbar sind!?
Sollten schwarz sein, Velour und einen roten Rand haben!

Gruß und Danke für eure Vorschläge schonmal,
Andalf



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Frag mal den User phil020. Der hatte bei Ebay wenn ich mich erinnern kann ne Andresse wo er hochwertige und passgenaue Teppiche herbekommen hat.


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Die Suche spuckt mir keine phil020 aus



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sorry Leerzeichen vergessen

--> http://www.lupotreff.de/profil/5923


gelöschtes Mitglied

    Hallo, gib bei ebay mal Fußmatten VW-Lupo ein und schon wirst Du
    etwas sehen zum tollen Kurs.

    mfG Shortie


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Suche spuckt mir keine phil020 aus


      spucken tut sie eh nicht! wenn dann anzeigen

      Zitat:
      Hallo, gib bei ebay mal Fußmatten VW-Lupo ein und schon wirst Du
      etwas sehen zum tollen Kurs.


      japp das stimmt, aber meine findest du da mit "Fußmatten VW-Lupo" nich so schnell... warum weis ich selber nicht. Hier der Link für dich:
      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=120757648262

      Die sind von der Quali und Passform richtig gut, ich finde sie besser wie die Originalen...

      und du kannst dir sogar noch deine eigene Farbe auswählen und mit oder ohne Beschriftung machen, oder, oder, oder!

      Ich finde die Top und kann die nur empfehlen.


      andalf
      • Themenstarter
      andalf's Lupo

      #Shortie: So schlau war ich auch schon, nur mit 1486 Ergebnissen kann ich nix anfangen und die Frage war welche GUT sind!

      #Phil 020: TOP Merci!

      Hat jemand zufällig diese Fußmatten und kann was zu Qualität und Passgenauigkeit sagen? http://www.ebay.de/itm/180535323479?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur mit 1486 Ergebnissen kann ich nix anfangen


        genau das meinte ich... deshalb findet man meine erwähnten nich so schnell


        Antworten erstellen