vw teilemarkt

Haalli hallo

Falco I.
  • Themenstarter
Falco I.'s

Hello.
Ich bin Falco und komme aus Schleswig Holstein, Neumünster. Momentan fahre ich ein Fiat Coupe 20vT. 220 ps und ablsouter Fahrspaß. Da ich aber ab kommenden Winter studiere kann ich mir diesen Spritvernichter nicht mehr leisten (12/15 L Verbrauch).
Um ehrlich zu sein ist mein Hauptkaufgrund der Spritververbrauch da ich ab Winter jeden Tag pendeln muss.
Ich möchte auch gern auf Vw umsatteln und ich finde diesen Elefantenrollschuh eig garnicht so hässlich.
Zunächst muss ich zugen ich habe mich noch nicht mit dem lupo befaßt. Man hört halt nur die schlechten Nachrrichten von wegen Frostschaden. Da würde mich mal interessieren welcher Motor der ökologiste ist diesel oder benzin ist mir erstmal egal hauptsache gut für meine Börse und ob dieser Motor Schwachstellen hat. Ich habe gute Bastlererfahrung sogar 2 mal schon zahnriemen aber ich bin kein Profi. Lackieren kann ich auch rel gut bin auch am überlegen einen zu kaufen mit ordendlich kratzern und roststellen und ihn dann schwarzmatt zu lackieren

Alles in allem hallo erstmal



gelöschtes Mitglied

    Ein Herzliches hallo aus dem Süden Deutschlands!

    Mal kurz vorweg... du bist hier nicht in einem VW Forum sonder in einem LUPO FORUM... deswegen, hallo? Elefantenrollschuh!?
    Vorsicht is die Mutter der Porzelankiste

    Spaß beiseite... welche hier der beste Lupo für dich sein wird wirste noch mitbekommen, ich kann dir da nich soviel zu sagen da ich nen GTI fahre und das mehr sportlich und da komme ich auch auf meine 12L

    Ansonsten viel spaß hier!

    Gruß Phil


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich möchte auch gern auf Vw umsatteln und ich finde diesen Elefantenrollschuh eig garnicht so hässlich.




      Falco I.
      • Themenstarter
      Falco I.'s

      Ich denke mal ea wird der 3L Lupo mit einem so wie ich das verstehe 1.2lt turbodiesel werden.
      Hat da jmd erfahrungen mit dem Motor ? Ist der langlebig und wartungsfreundlich? Auf welchen Motor bezieht sich eig der weltbekannt *Frostschaden* ?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences