vw teilemarkt

Funkfernbedienung nachrüsten?

bluedoghh
  • Themenstarter
bluedoghh's Lupo

Hallo zusammen,
bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Lupo. Mein neuer Lupo hat leider nur die werkseitige ZV. Ich würde gern eine Funkfernbedienung nachrüsten. Hat jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau? Welche Marke/Fabrikat soll ich nehmen? Kann man den Einbau selbst vornehmen oder lieber gleich in die Werkstatt/Bosch-Dienst?



hallo

also ich habe mir von der firma waeco eine ZV gekauft und mein bruder hat sie mir rein gebaut wenn du dich mit den schaltpläne auskennst dan ist es kein problem aber wenn du dich nicht auskennst dann geh in der wekstatt zahlst zwar mehr aber hast danach keine probleme

gruss

dani


Genaue Bezeichnung für den Lupo ist diese hier:
Waeco-mt-150-au-4

da haste dann direkt den spezifischen Kabelbaum mit dran. Sollte dann für jemanden mit etwas Elektrowissen kein Problem mehr sein.

Gibbet so für 66€ aber da musste auch mal nach suchen sonst kommt die schnell mal 79€

Gruß
Olli



die Waeco hat ich auch drin nach dem das steureteil das dritte mal defeckt war habe ichs kommplet zurück gegeben und mir was vernünftiges von Avital geholt gleich mit alarmanlage


lupotreff.de
#5 - 15.11.2006 site:lupotreff.de funkfernbedienung nachrüsten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences