vw teilemarkt

Mittelkonsole vorne demontieren

Maggo-3
  • Themenstarter
Maggo-3's

Hallo.
Folgendes Problem:

Der Vorbesitzer hat ein komisches Kenwood Radio eingebaut. Dies wollte ich jetzt jedoch rausholen (zwecks Zündungsplus tauschen, AUX In einbauen und weil das Antennenkabel rausgerutscht ist. Ergo: Kein Radioempfang)

Nun jetzt komm ich mit den Ausziehaken nicht weiter und bekomm dieses verdammte Radio einfach nicht raus, auch nicht mir Schraubenziehern, Messern und Gewalt.

Nun habe ich mir gedacht dass ich dieses ganze Mittelkonsolending gleich raushole. Oben mim Schraubenzieher loshebeln war kein Problem, lässt sich auch bis zum Radio rausbiegen.
Nur ab Radio geht es nicht mehr ab. Ich bekomm auch das Fach unterm Radio und die beiden Fächer unten drunter nicht raus.

Kann mir da einer helfen, wie ich den Kram lösen kann, oder auch wie ich das Radio rausbekomm? ich bin ratlos.

Danke



im radioschacht hast du 2 schrauben wenn ich mich nicht irre links und rechts eine sowie eine hinter dem radio...

das fach unter dem radio kann mann einfach rausziehen.welche 2 anderen fächer du dann noch meinst is mir allerdings ein rätsel seidenn du meinst die 2 über/unter den lüftungskonsolen. die kan´nst du auch einfach rausziehen.


Wo konntest du das oben mit nem Schraubenzieher rausheben? Das T-Stück oben ist doch fest. Also wenn du die passenden Haken hast, ist das weder ein Akt der Geschicklichkeit noch der Gewalt. Mittig vom Radio ist links und rechts eine Schraube, hinterm Radio ist auch eine Schraube. Das Radio sitzt praktisch in nem kleinen verschraubten "Plastikkäfig", geht eben ein "Balken" ums Radio hinten rum.



Maggo-3
  • Themenstarter
Maggo-3's

Habs inzwischen herausgefunden

Das obereteil war nur geclipst, desshalb ging es leicht raus.

Ich habe unterm Radio kein großes Ablagefach, sondern ein kleines + Getränkehalter und Schublade. Die meinte ich. Ich habe den Mechanismus inzwischen verstanden. Es hat viel gewalt benötigt um sie raus zu bekommen.

Die 3 Schrauben hatte ich dann auch schon entdeckt, aber da wäre ich ja sonst nicht dran gekommen.
Danke trotzdem


lupotreff.de
#5 - 14.05.2012lupo armaturenbrett t stück schraube &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cggqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24599&ei=xxevupmgecbutaatvogada&usg=afqjcnhgguraq3nscton1xc4obxqla_zzw wie baut man die mittelkonsole beim lupo raus site:lupotreff.de lupo armaturenbrett t stück &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgoqraioadak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24599&ei=nxzfuopzay3cswbnhycgcq&usg=afqjcnhgguraq3nscton1xc4obxqla_zzw vw lupo radio schraube hinten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24599&ei=5x7yum3rlc_ksgbx8obw&usg=afqjcnhgguraq3nscton1xc4obxqla_zzw&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen